God save TeBe – Dokumentarfilm über TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Q

Beitrag von Laika »

Ich würde gerne am Quiz teilnehmen, habe aber keinen Facebook-Account. Hab ich einfach Pech gehabt oder kann ich trotzdem mitmachen?
Pronomen: sie/ihr
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: God save TeBe – Dokumentarfilm über TeBe

Beitrag von Aramil »

Hey Laika, da wir eh einen Delay haben kannst du mir hier auch eine PN schreiben. Ich hoffe, dass sie dann im geplanten Chaos nicht übersehe :) Ich verspreche, dass wir unser bestes geben! :)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: God save TeBe – Dokumentarfilm über TeBe

Beitrag von Laika »

Aramil hat geschrieben:Hey Laika, da wir eh einen Delay haben kannst du mir hier auch eine PN schreiben. Ich hoffe, dass sie dann im geplanten Chaos nicht übersehe :) Ich verspreche, dass wir unser bestes geben! :)
Okay, danke.
Pronomen: sie/ihr
Antworten