Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon radikalemitte » 02.02.21 11:23

Preetz hat so viel für die Etablierung von Nordsachsen als gesamtberliner Verein getan wie kaum jemand sonst.

Jetzt also Khedira als Neuzugang. Naja, gut genug für die 2. Liga ist er ja allemal...
radikalemitte
 
Beiträge: 748
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon pusztapunk » 03.02.21 20:41

:lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6014
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Andy » 14.03.21 00:36

Andy
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon radikalemitte » 05.04.21 18:14

Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html
radikalemitte
 
Beiträge: 748
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon QBA » 05.04.21 18:18

radikalemitte hat geschrieben:Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html


Geht gar nicht.
QBA
 
Beiträge: 11828
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Laika » 05.04.21 18:19

radikalemitte hat geschrieben:Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html

Die Aussagen sind ja auch mega transfeindlich, wtf...
So flieg Du lila und weiße Fahne
Voran dem Wege den wir zieh'n
Wir sind das beste Team der Liga
Die Borussia aus Berlin
Laika
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.21 23:29
Wohnort: Berlin (ehemalige DDR)

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon ping-pong-alex » 05.04.21 23:50

und ein in die BRD immigrierter Ungar, der gegen Migration polemisiert...
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6213
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon eintracht » 06.04.21 15:46

„Erna BSC trennt sich von Torwarttrainer Zsolt Petry“
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 70552.html

Gibt es dazu (und zu Gulacsi) eigentlich auch nen Kommentar vom ungarischen Cheftrainer? Oder wird mal lieber bequem-vornehm geschwiegen?
Gulacsi jedenfalls sollte gestärkt werden – gerne auch mit Auszeichnung für diesen besonderen Mut
eintracht
 
Beiträge: 160
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon radikalemitte » 07.04.21 17:35

Hat übrigens auch mal in Nowawes gespielt für fast 20 Jahren und hat in Hoffenheim u.a. unter Babbel, Rangnick und Stanislawski gearbeitet. So lange, wie der schon im Geschäft ist, wundert es mich fast, dass es da nicht früher einen Skandal gegeben hat. Wahrscheinlich war es auch jetzt zumindest zum Teil ein Zufall, dass es überhaupt ans Licht gekommen ist...

https://www.transfermarkt.de/zsolt-petr ... ainer/1187
radikalemitte
 
Beiträge: 748
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Laika » 07.04.21 20:58

radikalemitte hat geschrieben:Hat übrigens auch mal in Nowawes gespielt für fast 20 Jahren und hat in Hoffenheim u.a. unter Babbel, Rangnick und Stanislawski gearbeitet. So lange, wie der schon im Geschäft ist, wundert es mich fast, dass es da nicht früher einen Skandal gegeben hat. Wahrscheinlich war es auch jetzt zumindest zum Teil ein Zufall, dass es überhaupt ans Licht gekommen ist...

https://www.transfermarkt.de/zsolt-petr ... ainer/1187

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht. War doch bei dem rassistischen, mobbenden Jugendtrainer von Bayern München auch so. Wenn Diversity und Anti-Diskriminierung nicht viel mehr sind als Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit anstatt dass es gelebte Werte sind, dann werden in Fällen von Diskriminierung nur Konsequenzen gezogen, wenn es Druck durch die Öffentlichkeit gibt.
So flieg Du lila und weiße Fahne
Voran dem Wege den wir zieh'n
Wir sind das beste Team der Liga
Die Borussia aus Berlin
Laika
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.21 23:29
Wohnort: Berlin (ehemalige DDR)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste