TeBe Wappen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

Gibt es die alten Wappen von TeBe in digitaler Version, am besten hochauflösend? Ich kenne leider die Vereinschronik zu 100 Jahre TeBe nicht, sind da die alten Wappen drin? Und wenn ja, wäre es möglich an die digitalen Versionen heranzukommen? Ich hatte überlegt, einen Aufkleber mit allen alten Wappen zu machen, weil ich die Geschichte und Entwicklung von Fußball-Wappen ziemlich spannend finde. (Dank des Buches "Fußballwappen" von Hardy Grüne :D)

Edit: Ich hab grad schonmal das hier gefunden:
https://www.TeBe.de/beitraege/beitrag-2302/

Das dritte Wappen ist dort ohne Jahresangabe, auf Wikipedia wird es mit 1949–1976 angegeben, leider ohne Quellenangabe.
Pronomen: sie/ihr
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

ick hab da ma n entwurf jebastelt...

Bild
Pronomen: sie/ihr
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Wappen

Beitrag von lilac white stripes »

Tolle Fleißarbeit @Laika, Danke, gefällt mir sehr gut. Das Ganze als Aufkleber oder Postkarte würde mir gefallen.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

@lilac white stripes Vielen Dank! Konzipiert ist der Entwurf als Sticker im Format A7 lang, also circa 15x5 cm. Bei einer Postkarte wäre das Seitenverhältnis anders, aber das lässt sich sicher auch machen.
Pronomen: sie/ihr
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe Wappen

Beitrag von QBA »

Laika hat geschrieben:ick hab da ma n entwurf jebastelt...

Bild
@ Fanshop-Team: Bitte im Fanshop anbieten :)
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Daniel »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe Wappen

Beitrag von QBA »

Daniel hat geschrieben:https://www.TeBe.de/fanshop/artikel_20-020/ reicht noch nicht?
Niemals ;)
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Bart »

schöne Idee mit dem Aufkleber
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: TeBe Wappen

Beitrag von AnnaM »

Ich hätte das gerne als ne Rolle Klebeband.
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: TeBe Wappen

Beitrag von CRS »

was Anna sagt
Antworten