TeBe Wappen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe Wappen

Beitrag von jimmyconnors »

unterstütze das
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

Forza Klebeband!
Pronomen: sie/ihr
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Daniel »

Als Paketband find ich das auch super.
truller
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.21 12:41

Re: TeBe Wappen

Beitrag von truller »

lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Wappen

Beitrag von lilac white stripes »

Auch hier etwas zum Thema Fußballwappen, die letzte Aktualisierung liegt zwar schon etwas zurück, aber dennoch interessant für alle die ein Faible dafür haben:
http://vereinswappen.de
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

Bild

War das mal das offizielle Wappen von TeBe? In der Artikel-Beschreibung im Shop steht "aus Zweitligajahren". Von wann bis wann wurde dieses Wappen benutzt? Und warum ist da Gelb mit drin?
Pronomen: sie/ihr
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Daniel »

Laika hat geschrieben:War das mal das offizielle Wappen von TeBe?
Nein.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Wenns ein Aufkleber werden soll, zwei mal drei Wappen untereinander wären wahrscheinlich formattechnich siinnvoller also z.B.:

Tennis
***
***
Berussia
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Laika »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wenns ein Aufkleber werden soll, zwei mal drei Wappen untereinander wären wahrscheinlich formattechnich siinnvoller also z.B.:

Tennis
***
***
Berussia
Ich habe bewusst dieses längliche Format gewählt, damit alle Wappen nebeneinander passen wie auf einem Zeitstrahl. Ich habe bereits Aufkleber mit anderen Motiven in diesem Format drucken lassen und war damit bisher immer zufrieden. Wo ist für Dich das Problem an dem Format?
Pronomen: sie/ihr
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: TeBe Wappen

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ich hab damit kein Problem, man denkt nur viel zu oft lediglich in den bekannten Bahnen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten