2022-120 Jahre Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von osterhase »

Nicht zu vergessen: die berühmte Sportgemeinschaft:
SG Holdorf/Handorf-Langenberg....
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Laika »

osterhase hat geschrieben:Lila-weiss:
1. Austria Wien (Hab ick sogar Schal aus Favoriten und Essbesteck in Lila-Weiss)
2. VfL Osnabrück
3. Erzgebirge Aue
Ebenfalls lila-weiß:
- SV Austria Salzburg
- VfR Neuburg 1926
Pronomen: sie/ihr
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Pinguin »

AC Florenz is auch lila!
:)
Fußball - Bier - Bratwurst
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Skam-Edamon »

Die Vereinsfarben des FC Toulouse (aktuell Ligue 2) sind ebenfalls Lila und Weiß.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von 3 T age B art »

RSC Anderlecht ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von ping-pong-alex »

die wären passend,wenn ich mir so die banner anschaue (die farben passen sowieso)

https://cityofliverpoolfc.co.uk/news/ma ... -2-marine/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von BRB-Jörg »

osterhase hat geschrieben:Wie wäre es denn noch mit anderen Wiener Clubs, neben dem WSC, z.B. First Vienna? Oder Viktoria Žižkow und Admira Praha aus Prag?
Auf einer Tour?
Ansonsten gern auch ein Freundschaftsspiel gegen Rambach....
Zižkov? Damit unsere dunkelhäutigen Spieler Affengeräusche hören? Brauche ich nicht. In Prag gibt's keinen mir bekannten Verein, der zu uns passt. Auch die Bohemians werden ja immer mehr rechts unterwandert.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Mika »

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Hinweis mit den Trikotfarben nicht. In Lila-Weiß kenne ich nur einen Verein ;-).
Mir wären Gäste lieber, die Fans mitbringen, mit denen wir den Geburtstag unseres Vereins feiern wollen. Und da wurden schon einige genannt ...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von BRB-Jörg »

Wurde RSL schon genannt? Fänd Borussia Leer auch ziemlich cool.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Laika »

BRB-Jörg hat geschrieben:Wurde RSL schon genannt? Fänd Borussia Leer auch ziemlich cool.
+1
Pronomen: sie/ihr
Antworten