2022-120 Jahre Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Laika »

Was ich noch vorschlagen wollte: Babelsberg feiert ja ein Jahr später ebenfalls den 120. Geburtstag. Wäre es nicht ulkig, wenn wir eine gemeinsame Silvester-Geburstags-Feier machen würden? Wir lassen das 120. Jahr ausklingen während die Babelsberger_innen in ihr 120. Jahr reinfeiern?
Pronomen: sie/ihr
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Brenner »

Coole Idee Laika.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jimmyconnors »

pfff. ( ;))
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von osterhase »

Wie wäre ein Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Santa Klaus aus Finnland und danach die Herren gegen die kubanische Nationalmannschaft. Den Wiener SC oder First Vienna fände ich auch klasse. Und die Frauen spielen gegen Turbine...
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Hope »

Könnte neben den Testspiel-Ideen, die hier kursieren, auch noch der "Karneval der Kulturen" diskutiert werden? Mit dem TeBe-Wagen durch Neukölln und Kreuzberg zu laufen und dann von Herthanern angegriffen zu werden, gehört zu meinen intensivsten Fan-Erlebnissen. Bin dem damaligen Orga-Team noch immer sehr dankbar, dass wir mitmachen konnten. Es war gigantisch. Bitte nochmal.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Denis »

osterhase hat geschrieben:FC Santa Klaus aus Finnland
Deren Trainer ist by the way ja nicht nur ein ehemals regelmäßiger Besucher des Block E (wenn auch eigentlich SCC Fan), sondern glaube ich auch hier noch als User angemeldet. Ich finde allerdings trotzdem, dass ihr alle weniger trinken solltet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

Gibt es eigentlich noch Kontakte nach Bayreuth zu den Altstädtern?

Ich möchte bitte ein tolles jubiläumsspiel... Wien oder so...
Antworten