die mich ebenfalls befallende aufregung erinnert mich daran das ich mal in der achten klasse ab der dritten stunde die schule geschwänzt habe (das allererste mal) nur weil am abend um 20 uhr (!) das derby blau weiss 90 gegen Erna stattfand. ich war so nervös das ich unbedingt schon zum stadion wollte. am heutigen tage kommt mir das nicht im geringsten merkwürdig vor
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
die mich ebenfalls befallende aufregung erinnert mich daran das ich mal in der achten klasse ab der dritten stunde die schule geschwänzt habe (das allererste mal) nur weil am abend um 20 uhr (!) das derby blau weiss 90 gegen Erna stattfand. ich war so nervös das ich unbedingt schon zum stadion wollte. am heutigen tage kommt mir das nicht im geringsten merkwürdig vor
so muss das sein.
in aix sind wir auch in der mittagspause abgehauen, um OM zu sehen.
Und ich hab mich schliesslich 1998 von der Führung durch München abgesondert (waren auf Klassenfahrt) um ins gute Olympiastadion zum Derby zu gehen....
nur noch 3:45 ... und es fängt an im lila-weissen lichtenberg zu pieseln an... um 17:30 fährt ein Sonderzug vom Bhf-Lichtenberg nach Eichkamp mit Halt am Alex...habe ich gehört...um 18:45 fährt dieser dann vom alex ab...hoff ich mal...