Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Loddar »

Das Aufstiegsrecht sollte automatisch Berliner Vereinen vorbehalten sein, die über ein Stadion verfügen, das sich mit ein paar Handgriffen für die 3. Liga umrüsten lässt. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

QBA hat geschrieben: Wo soll Viktoria eigentlich 2022/23 spielen?
Also ich wäre ja dafür das Viktoria Stadionbedingt keine Lizenz erhält und der Tabellenzweite nachrückt...
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mayras »

... nö, wenn schon, dann der Tabellenneunzehnte.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

genau genommen schafften wir ja jetzt final sogar nen souveränen 16. Platz
… nach letztem NOFV-Freitag & fussball.de official mit Punkteschnitt von immerhin 0,9 – obwohl wir gegen alle Top3-Teams spielten:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... JF3HB-G#!/
… also vier Teams hinter uns gelassen & trotz weniger Spiele deutlich mehr Tore gemacht als H.ertha II :-)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Loddar »

Mayras hat geschrieben:... nö, wenn schon, dann der Tabellenneunzehnte.
Ich hatte an nichts anderes gedacht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Im Pokal geht’s weiter.
3 per Los ins Halbfinale und ein Kick. So wird der 4. Halbfinalist ermittelt. 5 Regionalligisten noch dabei.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

https://www.liga3-online.de/stadionsuch ... ile-arena/

Laut dieser Seite ist ein mobiles Stadion der Favorit :?:
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 2020/21

Beitrag von David »

Der heutige Kicker berichtet, dass Viktoria erwartungsgemäß im ersten Durchgang die Lizenz noch nicht bekommen hat. Als Spielstätten hätten sie das Stadion Lichterfelde und das Mommse angegeben. Viktoria war bewusst, dass sie damit nicht die Lizenz erhalten, aber mit dem Feedback des DFB habe man die die "entscheidenden Hinweise und Auflagen, was im Mommsenstadion passieren muss" (Geschäftsführer Peer Jaekel).
Heute wolle Viktoria mit dem Berliner Senat verhandeln, das Mommse sei das "wahrscheinlichste Szenario", so Jaekel. "Wir können bis zum Saisonstart kein temporäres Stadion errichten. Jetzt gilt es zu erarbeiten, wie sich das Mommsenstadion für die nächste Saison ertüchtigen lässt, zudem müssen mittel- und langfristige Pläne erarbeitet werden."
Bis 2. Juni muss Viktoria den Lizenzantrag nachbessern.

Ich stell mich schonmal auf Stahlrohrtribüne im E-Block und schickes Hellblau am Stadion ein.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

was heißt "langfristige pläne" - die wollen sich also nicht nur vorübergehend einnisten ?

das chemnitz -blau dürfte es nicht geben: bis jetzt gab es immer die Auflage, dass im erscheinungsbild des stadions kein verein bevorzugt werden darf: diese auflage gab es z.B. als TeBe kurzzeitig pächter des casions war: es durfte nicht wie ein Vereinsheim wirken.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten