Amputierten-Fußball

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von Laika »

Ich würde das Team gerne unterstützen!
Pronomen: sie/ihr
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Großartig TeBe ! Ich bin mit einem Satz Trikots am Start, wenn gewünscht. Verein bitte melden,
ihr habt die Daten. LWG.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von eintracht »

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... necke.html
… weil es hier gefragt wurde: „Gemischte Teams aus Frauen und Männern sind häufig gesehen.“

Mit Fotobeweis – inkl. Fußball auf dem Mommsenstadion-Rasen
… klasse auch, dass TeBe nun endlich wieder nen aktiven Nationalspieler hat (weiß nicht, vor wie vielen Tagen es dies zuletzt gab…?)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von eintracht »

Amputierten-Fußballer zu Gast im nächsten TennisTalk
https://www.TeBe.de/beitraege/amputiert ... ennistalk/

erfreulich auch halbe Seite in heutiger FuWo
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von ping-pong-alex »

Willkommen im Club @ Andreas Lehmann

Torwart mit nur einem Arm: Andreas Lehmann spielt künftig für TeBe

https://www.sportbuzzer.de/artikel/torw ... -fur-TeBe/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von QBA »

Veranstaltung war sehr spannend. Unbedingt schauen. Ist weiterhin abrufbar.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von BRB-Jörg »

eintracht hat geschrieben:https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... necke.html
… weil es hier gefragt wurde: „Gemischte Teams aus Frauen und Männern sind häufig gesehen.“

Mit Fotobeweis – inkl. Fußball auf dem Mommsenstadion-Rasen
… klasse auch, dass TeBe nun endlich wieder nen aktiven Nationalspieler hat (weiß nicht, vor wie vielen Tagen es dies zuletzt gab…?)
Etwa 1.000 Tage. Randy Edwini-Bonsu spielte 2017/18 für TeBe und zwei Jahre vorher für Kanada. Der letzte Spieler, der während seiner Zeit bei TeBe Nationalspieler war, war meines Wissens Ramy Raychouni, was ungefähr 2014/15 gewesen sein muss.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Amputierten-Fußball

Beitrag von Denis »

BRB-Jörg hat geschrieben: Der letzte Spieler, der während seiner Zeit bei TeBe Nationalspieler war, war meines Wissens Ramy Raychouni, was ungefähr 2014/15 gewesen sein muss.
Absolut korrekt. Er wurde für ein Trainingslager in der Winterpause 14/15 berufen und hat da ein oder zwei Spiele für den Libanon absolviert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten