Testspiele 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Steht unter Lila Funk:
Simon hat geschrieben:https://youtu.be/L2_Epys38LE
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBe spielt übrigens jetzt gerade bei Babelsberg 03. Drei Testspiele in einer Woche und 3x hinter bewusst hohen Toren, so dass man nicht mal von außen rein schauen kann. Ob ich unter diesen Umständen a) Auf meine Rückerstattung der Dauerkarte verzichte und b) eine neue kaufe, überlege ich mir ernsthaft. Es gibt einige Vereine, die spielen bewusst auf einsehbaren Plätzen. Möglicherweise, weil ihnen ausgehungerte Fans etwas bedeuten. TeBe hingegen schottet sich von seinen Fans ab. Ist ja auch ne Message. Dass ich heute Nachmittag einen halben Tag Urlaub habe, lässt mir gerade zusätzlich den Kamm anschwellen.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Pinguin »

@BRB-Jörg - echt voll der Skandal! Ein Jahr mit nur wenigen Spielen - und schon sind wir vergessen... Keiner will uns - keiner hat uns lieb... da hat der Verein bestimmt lange suchen müssen... nur, damit wir nix sehen können... war bestimmt irre schwer drei solche Spielstätten zu finden... bei all den vielen Alternativen, die wohl zur Auswahl standen...
Das ist nicht mehr mein Verein...


So... und nu bin ich aber mehr am Spiel und am Ergebnis interressiert!
Fußball - Bier - Bratwurst
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Wer glaubt das, das der Verein verantwortet tut mir leid.
Forza TeBe
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Pinguin »

...ich würde denen, die dem Verein Mutwilligkeit unterstellen, zu Gute halten, dass der Entzug die Sinne trübt...
Fußball - Bier - Bratwurst
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Da würde ich beipflichten.
Leider kann ich von dem Test gegen Babelsberg nicht finden.
Ach ja Facebook hab ich nicht, liebe Grüße an alle TeBe Anhänger .
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von denharrow »

Babelsberg - TeBe 1:1

Torschützen:
Frahn für Babelsberg, Cakmak für TeBe (Freistoß)
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von Pinguin »

Danke für die Info!

Forza TeBe
Fußball - Bier - Bratwurst
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:TeBe spielt übrigens jetzt gerade bei Babelsberg 03. Drei Testspiele in einer Woche und 3x hinter bewusst hohen Toren, so dass man nicht mal von außen rein schauen kann. Ob ich unter diesen Umständen a) Auf meine Rückerstattung der Dauerkarte verzichte und b) eine neue kaufe, überlege ich mir ernsthaft. Es gibt einige Vereine, die spielen bewusst auf einsehbaren Plätzen. Möglicherweise, weil ihnen ausgehungerte Fans etwas bedeuten. TeBe hingegen schottet sich von seinen Fans ab. Ist ja auch ne Message. Dass ich heute Nachmittag einen halben Tag Urlaub habe, lässt mir gerade zusätzlich den Kamm anschwellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TeBe Hannover und Babelsberg gezwungen hat im Stadion zu spielen :lol:
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele 20/21

Beitrag von McGeiz »

Wenigstens einen Bericht und Bilder vom Spiel gegen Babelsberg:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/frah ... a-nordost/
Antworten