Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2020/21

Beitrag von felix »

was ist das eigentl. für ne nummer mit dem angebl. eigenbedarf der waldschrate? die haben nicht mal mehr ne 2. mannsch. und die jugend spielt m.W.n. in spindlersfeld. dass die frauen im großen stadion spielen, glaub ich nicht, und davon, dass nina hagen dort immer ein konzert gibt, wenn die 1. männer auswärts spielt, ist mir auch nichts bekannt. einfach keinen bock, jemand anderen (auch altglienicke hatte ja wohl von vornherein ne absage bekommen) in die eigene wagenburg reinzulassen? in der eigenen blase ungestört zu bleiben, ist wichtiger als ein paar zusatzeinnahmen für stadionbetriebsgesellschaft zu generieren? von so einem aspekt wie der oft beschworenen (und im zweifelsfall eh nicht gelebten) solidarität unter sportvereinen mal ganz zu schweigen ...
edit: in den kommentaren zum vorigen beitrag verlinkten artikel steht, altglienicke hätte von un.berlin dessen stadion als spielstätte angeboten bekommen. hatte ich anders in erinnerung, würde ja aber das argument des eigenbedarfs noch zweifelhafter erscheinen lassen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Das Angebot von Nordsachsen existiert, ist jedoch soweit ich weiß nicht in der jetzigen Situation gefallen, sondern bei den letzten Stadionproblemen der VSG (weiß jetzt nicht mehr ob sie auch um den Aufstieg spielten oder ob Bauarbeiten im Raum waren).
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Wenn im Erbbaurechtsvertrag nicht geregelt ist, dass das Stadion auch anderen Vereinen im Bedarfsfall zur Verfügung gestellt werden muss, kann Zingler (bzw. die Betreibergesellschaft) selbst entscheiden, ob solidarisch agiert wird oder nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2020/21

Beitrag von felix »

okay, merci. aber was ist denn nun die sachliche begründung für den angeblichen eigenbedarf?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Tebetommy »

https://www.TeBe.de/beitraege/karrieree ... t-rabiega/
Ein herber Verlust, Danke Vincent für Deine Zeit in der ersten und viiiiiiel Erfolg in der Jugend
Alles wird gut
füher oder später
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

felix hat geschrieben:okay, merci. aber was ist denn nun die sachliche begründung für den angeblichen eigenbedarf?
Einer solchen bedarf es gar nicht...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

https://www.TeBe.de/beitraege/erstattun ... uerkarten/

Ich freue mich schon auf den Kauf der nächsten Dauerkarte :)
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2020/21

Beitrag von LilaChris »

Also ich würde ja auf die Erstattung verzichten, hätte aber schon gern die DFB Pokal Karte. Weiß jemand ob ich das iwie kundtun muss? Oder einfach nichts tun und nach Fristablauf ist man automatisch beim DFB Pokal 2045 dabei?
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Tebetommy »

QBA hat geschrieben:https://www.TeBe.de/beitraege/erstattun ... uerkarten/

Ich freue mich schon auf den Kauf der nächsten Dauerkarte :)
Schöne Lösung 8-)
Alles wird gut
füher oder später
Antworten