Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von eintracht »

Senat hat die fünf RL-Teams abgesegnet & die finalen Spiele sollen nun am Mittwoch ausgelost werden
… laut heutiger FuWo jedoch möglicherweise zusätzlich mit BW90:
Denn der dortige Meister will Gerechtigkeit & hat dem BFV nun 21 Verträge seiner Oberliga-Spieler vorgelegt: teils 250-400 EUR + Prämien; BW90 wäre seinem Empfinden nach somit ähnlich aufgestellt wie manche RL-Teams
Die Höhe der Prämien wurde bedauerlicherweise nicht genannt - spartanisches Kicker-Leben oder nicht… ;-)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von eintracht »

Hier noch in freier Version
… das Foto wurde als Symbolbild gekennzeichnet… :lol:
„Darf auch Blau-Weiß 90 Pokal spielen?
https://www.fupa.net/news/vsg-altglieni ... en-2767680
… ja, Tas wollte ja auch noch auf den fahrenden Zug aufspringen, stellte sich aber auch gem. FuWo einen Hauch zu langsam bzw. semiprofessionell an…

Und beim Berliner Frauenpokal sollen womöglich einzelne Paarungen jeweils gleich inkl. Gewinnerinnen gelost werden: aber da gab es ja teils selbst in 2. Bundesliga nicht mal die 250+x EUR (ggf. erweiterte) Aufwandsentschädigung, sondern eher nen BVG-Ticket plus nette Worte als Maximum…
jonas
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.21 17:43

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von jonas »

Hallo zusammen,

bin neu hier. möchte nur im Zusammenhang mit dem Pokal mitteilen, dass Rocco Teichmann erwartet hat, dass Viktoria als beste Mannschaft automatisch das Endspiel gegen Altglienicke bestreiten soll. Auch die Abstimmung im BFV hat er nicht akzeptiert ( 9 Stimmen für die jetzige Lösung, 6 für seine Lösung). Hat lange rumdiskutiert und nicht mit sich reden lassen. Auch ist er der Meinung, dass der Senat gefälligst ein Stadion für Sie bereitstellen soll. Entweder Umbau Mommsenstadion oder die Kosten vom Olympiastadion sollen zu Lasten des Senates gehen.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

Meine Frage von letzter Saison, was Rocco Teichmann eigentlich beruflich macht und ob da jemand näheres weiß, bleibt immer noch gültig.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Ralf »

Hi Jonas.
Willkommen hier im Kanal. Was diese Leute von Viktoria angeht sage ich nur das Hochmut bzw. Größenwahn vor dem Fall kommt. Die können fordern was sie wollen. Bekommen tun sie was anderes.. :|
Ohne Line ohne Stadion in die 3. Liga... :roll: . Lassen wir die doch. Kommen schnell wieder runter und werden durchgereicht bis in die Kreisliga... :lol:

Achja. Das Mommsen hat was mit Denkmal zu tun. Das gilt auch für diesen Lautsprecher!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von eintracht »

jetzt BFV official
„Auslosung am 5. Mai im Livestream auf Facebook“ (18:00 Uhr):
https://berliner-fussball.de/news/beira ... ndespokal/
… also bleiben wir fünf RL-Teams unter uns - BW90 wo bist du geblieben? :-)

Vorhin Mommsenstadion zufällig Spieler getroffen & etwas geplaudert:
wirkte mit Lächeln voll froh, dass nun endlich wieder gespielt wurde & hat voll Bock den Pokal zu holen - wirkte repräsentativ… :-)
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Lankwitzer »

geht los...
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von denharrow »

Na so ein Mist......................
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Denis »

Worst case. Im Viertelfinale auswärts zu Viktoria.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten