Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Viktoria schon Klasse - damals Fusion mit dem Lichterfelder FC/ Vorteil : größte Jugendabteilung , Frauenmannschaft u Stadion inkl Casino . Aber immerhin einen roten Streifen im Wappen...
Dann aus TeBe - „Insolvenzmasse“: Trainer u Spieler- und jetzt geht’s halt ins Mommse. Sympathisch ...
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Lache mich gerade kaputt ... in der ARD geht's um Traditionsvereine ... Viktoria mit kleinem Bericht inkl. dem Investor aus St. Pauli und dem Geschäftsführer. Große Pläne.
Herthas Lehmann meint, dass er die bisher nicht kennt. Und Bruchhagen erinnert an Jack White und T ebe und BW und deren Versuch mit der Göttinger Gruppe... haha.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lankwitzer »

Wie meinte der Investor von Viktoria...alles nur Geschäft. Millionen für das neue Trainingsgelände, aber kein Stadion. Tolle Wurst.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich weiß immernoch nicht, von welchem Verein ich mir dann zuerst die Dauerkarte kaufen soll.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Laut FuWo wird Viktoria langsam nervös und möchte nochmal mit U.nion sprechen. Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

QBA hat geschrieben:Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.
Caravan of hope.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Brenner »

QBA hat geschrieben:Laut FuWo wird Viktoria langsam nervös und möchte nochmal mit U.nion sprechen. Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.
Dessau, Rocco, Dessau ;-)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Eichkamp oder Wuhlheide. Hauptsache Lichtfelde-Tempelhof.

/edit

Unabhängig von meiner obenstehenden tiefgreifenden Anmerkung fände ich es ja echt heftig, wenn Nordsachsen es bei all den Zuschüssen, die sie über die Jahre für ihr Stadion erhalten haben, nun nicht zulassen, dass dort zumindest eine weitere Mannschaft spielt. Aber ist halt auch Nordsachsen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

laut tagesspiegel von heute seien wohl auch stadien in wolfsburg und in magdeburg eine option gewesen.
jonas
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.21 17:43

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jonas »

Aber das zeigt doch schon die Unsäglichkeit des sogenannten Profifußballs. Im Endeffekt kann ich als Investor mir einen Verein in einer leichten Regionalliga suchen, investiere dort und gehe dann nach dem Aufstieg in eine Stadt meiner Wahl. Dann beantrage ich eine Umbenennung und behalte den alten Sitz des Vereines. Und wenn mir eine Kommune besondere Möglichkeiten bietet, ziehe ich einfach wieder um. Bin mal gespannt, wann das Konkret mal geschieht. Türkgücü hatte ja schon mit einem Umzug nach Berlin geliebäugelt. Scheiterte nur aufgrund der bekannten Stadiondebatte.

Nix mehr mit Tradition
Antworten