Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon jensolito » 01.05.21 18:46

Viktoria schon Klasse - damals Fusion mit dem Lichterfelder FC/ Vorteil : größte Jugendabteilung , Frauenmannschaft u Stadion inkl Casino . Aber immerhin einen roten Streifen im Wappen...
Dann aus Tebe - „Insolvenzmasse“: Trainer u Spieler- und jetzt geht’s halt ins Mommse. Sympathisch ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5166
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon jensolito » 01.05.21 23:47

Lache mich gerade kaputt ... in der ARD geht's um Traditionsvereine ... Viktoria mit kleinem Bericht inkl. dem Investor aus St. Pauli und dem Geschäftsführer. Große Pläne.
Herthas Lehmann meint, dass er die bisher nicht kennt. Und Bruchhagen erinnert an Jack White und T ebe und BW und deren Versuch mit der Göttinger Gruppe... haha.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5166
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Lankwitzer » 02.05.21 00:18

Wie meinte der Investor von Viktoria...alles nur Geschäft. Millionen für das neue Trainingsgelände, aber kein Stadion. Tolle Wurst.
Lankwitzer
 
Beiträge: 1015
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 02.05.21 12:27

Ich weiß immernoch nicht, von welchem Verein ich mir dann zuerst die Dauerkarte kaufen soll.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6597
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon QBA » 03.05.21 08:03

Laut FuWo wird Viktoria langsam nervös und möchte nochmal mit U.nion sprechen. Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.
QBA
 
Beiträge: 11858
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon fairistmehr » 03.05.21 20:44

QBA hat geschrieben:Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.

Caravan of hope.
fairistmehr
 
Beiträge: 2842
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Brenner » 03.05.21 20:52

QBA hat geschrieben:Laut FuWo wird Viktoria langsam nervös und möchte nochmal mit U.nion sprechen. Sie erwähnen auch die Möglichkeit auf verschiedenen Plätzen zu spielen.

Dessau, Rocco, Dessau ;-)
Brenner
 
Beiträge: 375
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrchshain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 04.05.21 12:46

Eichkamp oder Wuhlheide. Hauptsache Lichtfelde-Tempelhof.

/edit

Unabhängig von meiner obenstehenden tiefgreifenden Anmerkung fände ich es ja echt heftig, wenn Nordsachsen es bei all den Zuschüssen, die sie über die Jahre für ihr Stadion erhalten haben, nun nicht zulassen, dass dort zumindest eine weitere Mannschaft spielt. Aber ist halt auch Nordsachsen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6597
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Hans » 05.05.21 08:51

laut tagesspiegel von heute seien wohl auch stadien in wolfsburg und in magdeburg eine option gewesen.
Hans
 
Beiträge: 1192
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon jonas » 05.05.21 12:42

Aber das zeigt doch schon die Unsäglichkeit des sogenannten Profifußballs. Im Endeffekt kann ich als Investor mir einen Verein in einer leichten Regionalliga suchen, investiere dort und gehe dann nach dem Aufstieg in eine Stadt meiner Wahl. Dann beantrage ich eine Umbenennung und behalte den alten Sitz des Vereines. Und wenn mir eine Kommune besondere Möglichkeiten bietet, ziehe ich einfach wieder um. Bin mal gespannt, wann das Konkret mal geschieht. Türkgücü hatte ja schon mit einem Umzug nach Berlin geliebäugelt. Scheiterte nur aufgrund der bekannten Stadiondebatte.

Nix mehr mit Tradition
jonas
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.21 17:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: QBA und 9 Gäste