Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Manuel Fischer ist mittlerweile Futsal-Nationalspieler und einer der vorgestellten Personen in folgendem Buch:
https://www.hugendubel.de/de/buch_karto ... tails.html

TeBe wird auch kurz erwähnt.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Karim Benyamina wird den fc Wilmersdorf trainieren
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Herr Jens Lehmann hat gerade zu Recht seinen Job (D. Aogo = Quotenschwarzer) verloren. Er hat das alles natürlich gänzlich positiv gemeint...
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

...Marco Walker?

Hat in der vergangenen Woche und heute mit seinem FC Sion in der Barrage* gegen den FC Thun den Klassenerhalt perfekt gemacht. Das war ein ziemliches Himmelfahrtskommando. Als er da im Winter angeheuert hat war die Mannschaft die Definition von "zusammengekaufte Söldnertruppe" und zudem weit weg von realistischen Hoffnungen den letzten Platz noch verlassen zu können. Zudem ist der Präsident da schon ziemlich allgegenwärtig bis schmierig. Für den kurzen Dienstweg ist Sohn ist auch der Teammanager. Also eigentlich ein Katastrophen-Umfeld, dass Walker schon von damals bei TeBe kennt und deshalb vermutlich damit umgehen konnte ;-)

*Barrage ist in der Schweiz das viel schönere Wort für Relegation.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Gerd »

Hat er nach Jahren der Klo-Griffe dann endlich mal wieder einen netten Verein gefunden.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

Alexander Eirich kehrt nach einer Saison bei Ebbsfleet United zurück nach Deutschland.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

Maximilian Philipp wurde für 7 Mio Euro Ablöse fest vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Super Nachricht, da es dann wieder ein paar Taler für TeBe geben dürfte.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

https://www.kicker.de/klausel-verstrich ... 01/artikel

Immerhin 7 Mio. Es war in den letzten Wochen teilweise nur von 4 Mio die Rede.
Antworten