Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon ping-pong-alex » 11.05.21 20:19

wolle hat geschrieben:scheiß rassisten
https://www.buzzfeed.de/recherchen/ausl ... 30545.html


hier noch ein twitter-faden des journalisten zur arbeitsweise von Arbeit und Co.

Zitat:"Für unsere Recherche zur offenbar problematischen Nachwuchsarbeit von Nordsachsen Berlin hatte ich erstmals wieder Kontakt mit einem Fußball-Bundesligisten und es war… interessant. Nordsachsen Berlins Sprecher Christian Arbeit hat gestern Abend die offene Konfrontation gesucht. Ein Thread"

https://twitter.com/danieldrepper/statu ... 0681987074
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6246
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 23.05.21 12:31

In K. gibt es auch weiterhin keine Pandemie, wenn der FCU spielt. Ausgelassene Feier nach dem Erfolg gestern - gemeinsam hüpfend vor dem Stadionbalkon, viele Ohne Maske. Sicher einige hundert bis tausend und sicher nicht nur die getesteten aus dem Stadion.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6604
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon pusztapunk » 24.05.21 11:17

Der Tagesspiegel hat geschrieben:Der Verein hatte die Anhänger per Durchsage vor das Stadion bestellt, die Mannschaft feierte auf dem Balkon mit. Dass die pandemiebedingten Sicherheitsvorkehrungen von einem großen Teil der Anwesenden ignoriert wurden, schien niemanden zu interessieren.

Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6045
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon pusztapunk » 24.05.21 11:28

sportbuzzer.de hat geschrieben:Die Feierlichkeiten zum Einzug in die Conference League mit Nordsachsen Berlin sind für Offensivstar Max Kruse von einer rassistischen Beleidigung gegen seine Freundin getrübt worden. „Und zwar gab es einen Vorfall bei der Siegesfeier, die wir hatten oder bei der Feier von unserem Balkon aus. Meine Freundin war auch dabei und wurde leider von einem unserer Fans rassistisch beleidigt, mit Bier beworfen, und leider konnte ich ihn nicht ausfindig machen“, berichtete Kruse am Sonntagabend bei Instagram.

Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6045
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon QBA » 24.05.21 11:42

Nordsachsen egoistisch wie immer. Viele Vereine haben aufgrund der Pandemie darauf verzichtet gemeinsam mit Fans zu feiern. Nordsachsen ist aber natürlich zu kultig dafür. Hüstel.
QBA
 
Beiträge: 11934
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Andy » 08.06.21 19:32

Zwei Wochen später sinkt den Indizenwert weiter, trotz Lockerungen, und es gab keine Corona Hotspots wegen der egoistischen Fans aus Nordsachsen. Quelle surprise!
Andy
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.09.20 01:17

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon QBA » 08.06.21 22:04

Andy hat geschrieben:Zwei Wochen später sinkt den Indizenwert weiter, trotz Lockerungen, und es gab keine Corona Hotspots wegen der egoistischen Fans aus Nordsachsen. Quelle surprise!


Junge, vielleicht wäre die Inzidenz jetzt schon bei 5 gewesen, wenn die Unioner nicht gewesen wären :roll:
QBA
 
Beiträge: 11934
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Andy » 14.06.21 18:28

QBA hat geschrieben:Junge, vielleicht wäre die Inzidenz jetzt schon bei 5 gewesen, wenn die Unioner nicht gewesen wären :roll:


Danke füe die Aufklärung!
Andy
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.09.20 01:17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste