Merch-Kollektiv gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag

Merch-Kollektiv gesucht

Beitragvon felix » 22.05.21 22:08

ich möchte ein t-shirt-motiv in kleinserie produzieren lassen, evtl. auch ein paar stoff-einkaufstaschen. nur schrift, zunächst mal weiß auf schwarz. wäre also grundsätzlich siebdrucktauglich. wer kann coole produzenten (m/w/d/juristische person) empfehlen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
 
Beiträge: 2851
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Merch-Kollektiv gesucht

Beitragvon pusztapunk » 24.05.21 11:18

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6045
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Merch-Kollektiv gesucht

Beitragvon rakete. » 25.05.21 09:47

https://epdmc.com/

Instagram: @epidemic_screenprinting
rakete.
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste