Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon BRB-Jörg » 10.06.21 00:20

David hat geschrieben:Laut Kicker vom Donnerstag wechselt Rudi zum MSV Duisburg. Franke muss wegen anhaltender Knieprobleme dieser Karriere beenden. Weitere Personalien sollen bis Ende der Woche vermeldet werden, sodder Kicker.


Damit sind die wichtigsten Leistungsträger der letzten Saison alle weg. Mist.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1992
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon TeBEN » 10.06.21 08:27

David hat geschrieben:Laut Kicker vom Donnerstag wechselt Rudi zum MSV Duisburg. Franke muss wegen anhaltender Knieprobleme dieser Karriere beenden. Weitere Personalien sollen bis Ende der Woche vermeldet werden, sodder Kicker.

Sehr schade, dass Rudi geht, ich hoffe natürlich, dass er sich durchsetzen kann, falls er wechselt. Anderseits denke ich ein weiteres Jahr bei uns hätte ihn nicht geschadet.
Franke´s Abgang ist auch sehr schade, aber leider aufgrund seines hohen Alters nicht ganz so überraschend.
Sollten die Transfers wahr werden, wird es noch schwerer als sowieso für uns.
TeBEN
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon David » 10.06.21 09:23

TeBEN hat geschrieben:Franke´s Abgang ist auch sehr schade, aber leider aufgrund seines hohen Alters nicht ganz so überraschend.

Franke ist 33. Aber auch mit 66 wäre ein erzwungenes Karriereende bitter. Wünsche ihm in jedem Fall viel Erfolg für die nächsten Schritte und viel Gesundheit.
David
 
Beiträge: 2216
Registriert: 04.01.03 22:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon McGeiz » 10.06.21 11:53

Und leider ist das mit Rudi offiziell:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/a ... ein-zebra/
Natürlich macht er das jetzt. Er muss sich ohnehin an diesen Level erst gewöhnen.
McGeiz
 
Beiträge: 722
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon ping-pong-alex » 10.06.21 12:24

die teamnews sind momentan leider nicht so nice; ist schon ein gewaltiger verlust, den wir spielerisch und charakterlich zu verzeichnen haben
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6246
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Lila Adler » 10.06.21 14:52

Ndualu ist bis jetzt der einzige sportlich große Verlust. Da hatte ich die meisten Zweifel (genau wie bei Oschmann). Önal ersetzte Geleci schon während der Saison gut. Franke war auch häufig verletzt bzw. hatte damit zu kämpfen (so macht es keinen Sinn zu spielen). Auch war es schon vorher angekündigt worden das er in anderer Funktion bei TeBe zur Verfügung steht. Matt war absehbar genauso wie Geleci und Franke. Schade menschliche fehlen sie, sportlich kann man sie ersetzen.
Bin mit den Verpflichtungen von Stahl, Huke und Siakam zufrieden. Tloiczynski kann ich noch nicht einorden.

Ich wäre schon zufrieden wenn man Elezi, Önal, Bibilja, Cakmak, Sakran,Iraqui, Fikisi,Aktas und Amamoo halten kann. Wäre kein schlechtes Gerüst für die neue Saison. Vielleicht kommt ja Halberstadts Kapitän Patrik Twardzik zu uns. Vielleicht
Lila Adler
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.17 15:37

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon McGeiz » 10.06.21 15:49

Lila Adler hat geschrieben:Ndualu ist bis jetzt der einzige sportlich große Verlust. Da hatte ich die meisten Zweifel (genau wie bei Oschmann). Önal ersetzte Geleci schon während der Saison gut. Franke war auch häufig verletzt bzw. hatte damit zu kämpfen (so macht es keinen Sinn zu spielen). Auch war es schon vorher angekündigt worden das er in anderer Funktion bei TeBe zur Verfügung steht. Matt war absehbar genauso wie Geleci und Franke. Schade menschliche fehlen sie, sportlich kann man sie ersetzen.
Bin mit den Verpflichtungen von Stahl, Huke und Siakam zufrieden. Tloiczynski kann ich noch nicht einorden.

Ich wäre schon zufrieden wenn man Elezi, Önal, Bibilja, Cakmak, Sakran,Iraqui, Fikisi,Aktas und Amamoo halten kann. Wäre kein schlechtes Gerüst für die neue Saison. Vielleicht kommt ja Halberstadts Kapitän Patrik Twardzik zu uns. Vielleicht

Franke hatte in dieser Saison tatsächlich Probleme, jetzt haben wir wohl die Erklärung: er war nicht fit. In Deiner Liste sind ein paar Spieler, die ich jetzt nicht zum künftigen Stamm zählen würde. Außerdem ist die Liste der Abgänge möglicherweise noch nicht abgeschlossen.
Das mit Twardzik ist nur ins blaue hinein - oder hast Du etwas greifbares?
McGeiz
 
Beiträge: 722
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Lila Adler » 10.06.21 16:30

Nö nix greifbares mit Tawardzik. Nur merkwürdig das er den neuen Verein noch nicht sagen wollte. Kann ntürlich viele Gründe haben.
Lila Adler
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.17 15:37

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon jensolito » 10.06.21 20:15

Rudi, Rifat, Nico ... alles feine und sympathische Spieler, die ich sehr gerne gesehen habe. Franke zeichnete sich ab, auch er vorbildlich und einer meiner Lieblinge.
Bin gespannt... alles Gute ansonsten und Danke!
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5179
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2021/2022

Beitragvon Lankwitzer » 12.06.21 17:48

Die ersten Vertragsverlängerungen sind unter Dach und Fach auf tebe.de
Lankwitzer
 
Beiträge: 1028
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste