Letzten Samstag war ja der Eintritt für alle unter 18 frei. Wenn das dieses mal nicht so ist, würde ich mir um die Instakids keine Gedanken machenEl_Molle hat geschrieben: Müssen wir früher aufstehen als die Instagram-Kiddies vom BAK?

Letzten Samstag war ja der Eintritt für alle unter 18 frei. Wenn das dieses mal nicht so ist, würde ich mir um die Instakids keine Gedanken machenEl_Molle hat geschrieben: Müssen wir früher aufstehen als die Instagram-Kiddies vom BAK?
Dann lasst uns als Kompromiss 11:15 machen.Denis hat geschrieben:Letzten Samstag war ja der Eintritt für alle unter 18 frei. Wenn das dieses mal nicht so ist, würde ich mir um die Instakids keine Gedanken machenEl_Molle hat geschrieben: Müssen wir früher aufstehen als die Instagram-Kiddies vom BAK?Man kam aber auch so gegen Jena recht problemlos rein, auch wenn offiziell "ausverkauft" gemeldet wurde. Ich würde vielleicht wenn möglich nicht erst um 12:45 am Stadion auflaufen.
Greift das aktuell überhaupt ?Gerd hat geschrieben:Die NOFV-Regeln schreiben den Vereinen vor, 10% der Stadionkapazität für Gästefans vorzuhalten. Es gibt zwar auch eine Mindestgröße für den Gästeblock in den Regularien, aber das ist jetzt in der Pandemie egal.
Alles, was über die 10% hinaus geht, ist einzig und allein der Freundlichkeit des gastgebenden Vereins geschuldet.
Das heißt, der BAK legt im Zweifelsfall 200 Karten an die Gästekasse und wenn die verkauft sind, sind die halt verkauft.
Das läuft bei uns ja auch nicht anders.
Auf der TBAF Seite auf TeBe.de steht noch 11:30 Uhr.QBA hat geschrieben:Denis hat geschrieben:Dann lasst uns als Kompromiss 11:15 machen.
11:15 Europaplatz (Hauptbahnhof)
Jepp, Babelsberg derzeit noch mit 1.000 Zuschauer:innen max. und ausschließlich für Dauerkarteninhaber:innen, keine Gäste. Das wird sich aber aufgrund der neuen Corona-Umgangsverordnung, die hier in Brandenburg (DDR) ab Sonntag gilt, sicher schnell ändern...Norman hat geschrieben:War nicht letztens bei der Auflistung der Vereine und ihre Kapazität zb bei Babelsberg das Ding mit 1000 Leuten und 0 Gästen wieder?
Danke für den Hinweis. Das muss noch angepasst werden. Bitte schon mal weitersagenLaika hat geschrieben:Auf der TBAF Seite auf TeBe.de steht noch 11:30 Uhr.QBA hat geschrieben:Denis hat geschrieben:Dann lasst uns als Kompromiss 11:15 machen.
11:15 Europaplatz (Hauptbahnhof)
Bring den BAK bloß nicht auf dumme Gedanken!Greift das aktuell überhaupt ?
War nicht letztens bei der Auflistung der Vereine und ihre Kapazität zb bei Babelsberg das Ding mit 1000 Leuten und 0 Gästen wieder?