happy birthday

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.06 18:25

happy birthday

Beitrag von Ingo »

Lieber Joerg,
im Namen des Scheunenvi(e)rtel-Kollektives und sicherlich von allen anderen in Lila-Weiß:
Alles Gute zum Geburtstag!!
Hoffe, Du läßt Dich kräftig feiern.
Das Du allerdings noch für den Sonntag einen Spielabbruch-Joker gezogen hast, halte ich bei einem Geburtstagstermin am Mittwoch für übertrieben ;-)
Sei es wie es sei. HAPPY BIRTHDAY!
Herzliche Grüße
ingo
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Auch alles gute und nen paar Bier ;) vom Bierverteiler!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch von mir allez gute.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

da möchte ich natürlich nicht der letzte sein und gratuliere ebenfalls und erhebe das virtuelle glas auf dein wohl. happy birthday, joerg!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.06 18:25

Meldung des Tages: SCHEUNENVIERTEL WIEDER SEINER ZEIT VORAUS

Beitrag von Ingo »

Wie schon bei der Gründung von TeBe im Jahre 1902 ist auch heute das syndikalistisch organisierte Scheunenvi(e)rtel erneut seiner Zeit voraus und oben genannte Geburtstagsgrüße erst ab der kommenden Woche Dienstag gültig. Nichts desto trotz bleibt die Richtigkeit dieses Topics bestehen. Wenn sich die (verdammte) Erde nicht schnell genug um die Sonne dreht, dass heute noch gar nicht der 15. Augustus ist, so kann dies doch wohl nicht Ernsthaft dem Scheunenvi(e)rtel oder einem seiner Mitglieder angelastet werden.
In diesem Sinne harre ich in großmütiger Geduld, bis auch kalendarisch der 15. eingetroffen ist.
Herzlichst
ingo
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Galant rausgeredet, lieber Ingo ;-)

Aber auch ich sage: Scheiss auf den Kalender, Happy Birthday uns allen! Revolution! Ab heute haben alle jeden Tag Geburtstag!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Happy Birthday lieber Timo....

das ist doch der Vorreiter
¿Cómo no te voy a querer?
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Nun ist es doppelt bitter, dass das Spiel
TeBe-Türkiyemspor ausfällt. Fünf Tore
von Fuss wären sicher das tollste Geschenk
zum Geburtstag gewesen.
Aber dafür alles Gute aus Thüringen !!!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

hihi,
also erstmal DANKE...
wer auf ein paar bier vorbeigucken möchte, am montag den 14/8 im BAIZ, ab 20 uhr gibts die alte dreigroschenoper-verfilmung, garantiert ohne düsseldorfer vollspacken.
so ab 22 geb ich ein/zwei getränke aus, und ab 24 hab ich dann tatsächlich geburtstag.
btw: bitte KEINE dauerkarte schenken...
c ya
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich stoße dann aus der entfernung auf dich an, jörk!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten