Nicht Pauli! Besser!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David

Nicht Pauli! Besser!

Beitrag von David »

In diesem taz-Artikel über Homophobie im Fußball heißt es über Corry Littmann: "Als Präsident des irgendwie linksalternativen Klubs aus Hamburg lege er Wert auf eine Stadionkultur am Millerntor, die rassismusfrei wie bar aller Homophobie ist. Es werde, "realistisch betrachtet", noch sehr lange dauern, ehe auch in anderen Stadien eine solche Moral gelte."

Zumindest ein anderes kenn ich da noch ...
(Nicht das wir uns jetzt dafür auf die Schulter klopfen, eigentlich sollte unser Zustand selbstverständlich sein - was er leider nicht ist - aber ich finde es schade das ausgerechnet der Berliner Tageszeitung taz da nicht noch ein netter Nachsatz eingefallen ist)
Warhead

Beitrag von Warhead »

was wäre denn ein netter Nachsatz??
Einer der sich nicht wie nachtreten anhört.
Das Thema ist nicht sonderlich beliebt,zumal mit dem einzigen der sich outete,Justin Fashanus,nicht sonderlich pfleglich umgegangen wurde.
Denis
Beitrag von Denis »

Ein nette Nachsatz wäre gewesen das es eben auch andere Stadien gibt wo diese Werte hochgehalten werden.

Bis sich mal Spieler outen (können) wird es allerdings wohl leider wirklich noch lange dauern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

wobei ja zu bedenken ist, dass die taz nicht nur eine berliner zeitung ist und der autor womöglich der hamburger redaktion beiwohnt...

die nichterwähnung sollte uns jetzt nicht sonderlich kränken.

daniel
Denis
Beitrag von Denis »

natürlich nicht, aber man kann ja zumindest so tun als man tierisch empört.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
matze
Beitrag von matze »

ich persönlich gebe auch nicht viel auf die taz, schon gar nicht wenn es um sport geht. der matti lieske kann ganz gut schreiben, und von basketball haben sie ahnung, aber fußball ist für die (zumindet habe ich immer so den eindruck) proletensport (den eindruck kann man angesichts udssr und herthawürstchen in berlin ja auch bekommen) und schlecht zu vereinbaren mit deren miefigen 80er-öko-alternativen-ansichten.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Was ich grausam finde ist...das sich nicht heterosexuelle menschen, an den pranger stellen müssen...obwohl das wort outen besser klingt.
Wie nach dem barbarischen outen mit schwulen und lesben umgegangen wird setzt dem ganzen erst die krone auf ! !
Warhead

Beitrag von Warhead »

Huch nein,die armen Heten...müssen wir sie eben outen*quietsch*
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

matze hat geschrieben:chlecht zu vereinbaren mit deren miefigen 80er-öko-alternativen-ansichten.
und darauf ein Energiebällchen :lol:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

du,das macht mich jetzt echt betroffen du
Antworten