Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Am kommenden Wochenende ist das alljährliche Hoffest im Schokoladen. Eintritt ist frei. Neben unter anderem Ostberlin Androgyn spielen auch Oidorno. Am Samstag irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr. Die Alte Garde wird ab 19 Uhr vor Ort sein.
Morgen!
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Olly »

Freitag, 23.08.19 ist Feine Sahne Fischfilet in der Zitadelle Spandauuu angesagt hab noch ne Karte übrig. Bitte melden und hin da.
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Konzertbesuche

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Donnerschwee »

Morgen spielen Drunk Motorcycle Boy, Litbarski und Off Season im Kastanienkeller. Irgendwas Ecke 21.00 Uhr soll das wohl losgehen.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Konzertbesuche

Beitrag von felix »

da echte konzerte zzt. ja ausfallen, tourt phil vetter jetzt im internet. morgen (mi. 1.4.) ist er im scala (wesel, NRW) zu gast:
https://www.facebook.com/SCALAKulturspielhausWesel/
livestream ab 19 uhr. es wird die neue single „Schöne Grüße aus dem Prekariat“ vorgestellt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

Einen verloren gegangenen Thread wiedergefunden:
https://www.eventbrite.de/e/open-air-ko ... 7627427147

TeBe-Fans inklusive.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

https://www.koka36.de/responsiv/event_s ... ent=135657

Am kommenden Samstag werden sich im Biergarten des Wild at Hearts und teilweise auch beim Konzert im Wild at Heart TeBe Fans treffen. Einfach vorbeikommen. Ab 18 Uhr!
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Andy »

Liraz - 16.11 - Gretchen
Liraz ist eine bekannte israelische Musikerin und Schauspielerin mit Wohnsitz Tel Aviv.
Für ihren wunderbaren Mix aus Electro-Pop, der auf pulsierende Dance-Rhythmen und Retroklänge aus Persien trifft, arbeitete Liraz online mit KomponistInnen und MusikerInnen aus dem Iran zusammen, die aus Sicherheitsgründen anonym bleiben mussten.

Liraz‘ Familie, iranische Juden, zogen in den 1970er Jahren nach Tel Aviv. Obwohl Liraz in Israel aufwuchs, glaubte sie immer daran, dass „meine Kultur iranisch ist“. Als sie für drei Jahre in die USA zog, um als Schauspielerin in großen Filmproduktionen wie 'A Late Quartet' und 'Fair Game' zu arbeiten, hatte sie so etwas wie eine Offenbarung. Sie fand in Los Angeles eine riesige iranische Gemeinschaft: „Es gibt hier Millionen von Iranern, so viele, dass ich anfing, es Tehrangeles zu nennen. Plötzlich fühlte ich mich neben Israel noch woanders zugehörig. Ich hörte die Musik aus der Zeit vor der Revolution und fing an, sie zu sammeln. Einige davon stammte von Frauen, die nach der Revolution nicht mit dem Singen aufhörten, wie sie es sollten. Sie verließen den Iran, damit sie weitermachen konnten und ich hörte den Mut in ihren Stimmen. Dadurch merkte ich, dass ich nicht schauspielern, sondern singen wollte.“

Und das tat sie dann auch. Liraz‘ Musik ist Underground-Musik im besten Sinne des Wortes, politische Popmusik, eine Mischung aus traditionellen persischen Instrumenten, Club-Beats und Call-to-Action-Melodien.
Tickets

Liraz on YouTube
Weapons for Ukraine!
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Olly »

Hallöchen
Habe 2 Karten für ZSK im SO36 am 7.5.22 abzugeben. Meldet euch bei mir.
Lwg Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Antworten