Defibrillatoren

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Defibrillatoren

Beitrag von Andy »

Laut berlin-schockt.de gibt es kein Defibrillator im Mommsentadion, auch nicht auf den Julius Hirsch oder Hans Rosenthal Plätzen.

Stimmt das? Und, wenn, wieviel Geld kostet sowas?
Weapons for Ukraine!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Defibrillatoren

Beitrag von Gerd »

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es dafür auch Zuschüsse gibt. Sollte also evt. gar nicht so teuer sein.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Defibrillatoren

Beitrag von BRB-Jörg »

Sollte incl. Montage nicht teurer als 2.000 Euro sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Defibrillatoren

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:Sollte incl. Montage nicht teurer als 2.000 Euro sein.
Montage = 2-4 Dübel in die Wand bohren, Kosten hauen ungefähr hin. Ist angesichts der Tatsache, dass ein RTW recht lange bis zu uns braucht, eine sehr vernünftige Idee!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Defibrillatoren

Beitrag von jensolito »

Sehr sinnvoll. Sportamt kontaktieren?
Antworten