14.09: Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Mario »

QBA hat geschrieben:Sehr geil. Hätte ich nach der Doppel-Quarantäne nicht für möglich gehalten.
Ich auch nicht. Spiel war wirklich geil. Grosser Kampf, aber auch viele schöne spielerische Elemente. Fikisi mit einigen tollen Paraden und kurz vor Ende der verdiente Ausgleich mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel.

Tolles Spiel. Besonders nach der langen Zwangspause . Geiler Abend!!

Aber wieder nicht in Lila... hahaha jetzt bitte wieder die, die es nicht mehr lesen können: Die Trikots sind.doch da. Weshalb bleiben.sie aber immer im Schrank?? :lol:
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Pinguin »

Ein Punkt, den das Team wollte!

Kompliment für diesen Auftritt!

Danke Euch dafür - so habt Ihr nix mit dem Abstieg zu tun.

Die besseren Torchancen hab ich eher bei Altglienicke gesehen - aber Fikisi hat den Punkt gerettet!
Letztlich war das Remis wegen Kampf und Willen gerecht.

Ein toller Abend!

P.s: ich hoffe mal, dass das 1:1 von Ostsport an die Sportschau weitergegeben wird!
Fußball - Bier - Bratwurst
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Norbert »

Starke Leistung unseres Teams - Hut ab! Das nach diesen verflixten Spielausfällen und Trainingsausfällen. Ich hatte zwischenzeitlich befürchtet, daß uns eventuell hinten raus ein bißchen die Puste ausgehen könnte - aber nix da! Dafür der wirklich sehenswerte Treffer zum verdienten Ausgleich, wahrlich für die Auswahl zum Tor des Monats prädestiniert.
TeBe war die gesamte Spielzeit über ein ebenbürtiger Gegner, wenn nicht phasenweise sogar das spielbestimmendere Team. Vielleicht auch etwas übertrieben, aber in der ersten Halbzeit fand ich haben wir wirklich oft gut nach vorne gespielt und einige gefährliche Szenen und auch Abschlüsse gehabt. Deren Führungstor: ärgerlich, kann halt passieren. Früher Ballverlust noch im Aufbau, Pass auf aussen, Flanke nach innen und Kopfball und Tor. Tausendmal gesehn.
Toll fand ich, daß wir danach immer den Kopf oben behalten haben und mutig gespielt haben. Altglienicke hatte so Mitte der 2.HZ eine Drangphase wo ich dachte, jetzt das zweite Tor und das war´s. Aber denkste - mit Fikisi im Tor und seinen superschnellen Reflexen auf der Linie (das Ding was er noch mit dem Oberschenkel? zur Latte gelenkt hatte: großes Tennis!) verhinderten die Niederlage; ebenso wie aber die geschlossene Mannschaftsleistung insgesamt. Einfach herrlich, wie so ein Anrennen und Chancen herausspielen dann am Ende doch noch durch einen wunderbaren Ausgleichstreffer belohnt wurden. Tolle Moral in der Truppe würde ich sagen. Weiter so! Macht Bock auf mehr. Freue mich schon auf in drei Tagen hinter dem Grunewald (also auf der anderen Seite ebendiesen).
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von ping-pong-alex »

big point
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von jensolito »

Großer Jubel nahe München am Radio. Für meinen Vadda ist das eh eine feine Sache und diesmal eben auch für mich. Well done - alle zusammen!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Lee Marvin »

Mario hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Sehr geil. Hätte ich nach der Doppel-Quarantäne nicht für möglich gehalten.
Ich auch nicht. Spiel war wirklich geil. Grosser Kampf, aber auch viele schöne spielerische Elemente. Fikisi mit einigen tollen Paraden und kurz vor Ende der verdiente Ausgleich mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel.

Tolles Spiel. Besonders nach der langen Zwangspause . Geiler Abend!!

Aber wieder nicht in Lila... hahaha jetzt bitte wieder die, die es nicht mehr lesen können: Die Trikots sind.doch da. Weshalb bleiben.sie aber immer im Schrank?? :lol:
Die lila Trikots sind nicht da. Einfach mal den Mund halten wenn man es nicht besser weiss.
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von R. »

Mika hat geschrieben:Danke an Simon und Lilafunk! Cool, gegen den Gegner einen Punkt zu holen!
+1
Ich war froh, dass der Ausgleich nicht beim Einparken gefallen ist…
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von SKAtja »

Schade, dass man sein Rad am Stadion nicht stehen lassen kann. Das Vorderlicht wurde mit Halterung abmontiert. Mein Trost: ich sollte jetzt nicht mehr fahren und das Licht war eh Kacke!
Achso: das Spiel hat echt Spaß gemacht
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Mario »

Lee Marvin hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Sehr geil. Hätte ich nach der Doppel-Quarantäne nicht für möglich gehalten.
Ich auch nicht. Spiel war wirklich geil. Grosser Kampf, aber auch viele schöne spielerische Elemente. Fikisi mit einigen tollen Paraden und kurz vor Ende der verdiente Ausgleich mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel.

Tolles Spiel. Besonders nach der langen Zwangspause . Geiler Abend!!

Aber wieder nicht in Lila... hahaha jetzt bitte wieder die, die es nicht mehr lesen können: Die Trikots sind.doch da. Weshalb bleiben.sie aber immer im Schrank?? :lol:
Die lila Trikots sind nicht da. Einfach mal den Mund halten wenn man es nicht besser weiss.
Stop!

1. Lasse ich mir hier nicht von Dir den Mund verbieten, zumal das hier ein Forum ist

2. War meine Annahme dahingehend weil auf dem Mannschaftsfoto ja die neuen Trikots getragen wurden.

DU weisst doch bestimmt alles
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von sebastian »

Sinn und Zweck eines Forums ist es aber auch nicht, falsche Behauptungen aufgrund von bloßen Vermutungen in die Welt zu setzen. Da musst du dann auch mal mit Gegenwind rechnen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten