14.09: Altglienicke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Lee Marvin »

Ich weiß nicht alles aber was die lila Trikots betrifft weiß ich zu 100% besser bescheid als du Mario.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Don Alfredo »

hier die ostsport-Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=wNsvGTE8VrE
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Pinguin »

Mario - völlig richtig:

STOP!

Dieses "wo-sind-denn-lila-Trikots-Genöle" langweilt nicht nur ungemein, sondern vermiest auch die Stimmung nach dem Auftritt am Abend..
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von jensolito »

Das tv finde ich übrigens richtig gut.
Tolle Leistung insgesamt u toller
J e n s ;)
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Mario hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Sehr geil. Hätte ich nach der Doppel-Quarantäne nicht für möglich gehalten.
Ich auch nicht. Spiel war wirklich geil. Grosser Kampf, aber auch viele schöne spielerische Elemente. Fikisi mit einigen tollen Paraden und kurz vor Ende der verdiente Ausgleich mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel.

Tolles Spiel. Besonders nach der langen Zwangspause . Geiler Abend!!

Aber wieder nicht in Lila... hahaha jetzt bitte wieder die, die es nicht mehr lesen können: Die Trikots sind.doch da. Weshalb bleiben.sie aber immer im Schrank?? :lol:
Jems, bist du das? :D

Provokation aller jems redlich, hätte nix anderes von dir erwartet.
Feuer frei! :roll:
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Mario »

Nein mein Name ist seit 1968 Mario und seit 1972 TeBe Fan. Noch was? Schuhgrösse, Beruf, Familienstand? :lol:

Man ist das immer lustig hier :D
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von McGeiz »

Schmeichelhafter Bericht.
Nach dem Führungstor war Altglienicke mindestens 30 Minuten lang Chef im Ring. Bis auf die Abseitssituation von Siakam kam da nicht mehr viel von uns, Altglienicke hatte durchaus noch weitere Chancen. Mitte der zweiten HZ häuften sich dann die leichten Fehler und wir kamen kaum noch über die Mittellinie. Die Mannschaft wirkte für mich da platt - zumindest mental.
Fikisi hat uns da gerettet.
Tatsächlich wurde Altglienicke immer mehr verunsichert, zog sich unnötig zurück und hat uns wieder in die Partie gelassen.
Das war natürlich ein sagenhaftes Tor, welches sich angesichts der Unsicherheit bei Altglienicke dann durchaus angedeutet hat.
Wenn Heine dann den Punkt als verdient ansieht, nehmen wir das als Kompliment mit.
Der Mythos "niemand siegt gegen TeBe" sollte wieder belebt werden, stammt m.E. aus der Zeit, in der Claudio bei uns Trainer war (vor ca. 20 Jahren).
Was für ein geiles Gefühl. Ich bekomme immer noch einen Schauer wenn ich das Tor sehe.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.09: Altglienicke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

McGeiz hat geschrieben:Der Mythos "niemand siegt gegen TeBe" sollte wieder belebt werden, stammt m.E. aus der Zeit, in der Claudio bei uns Trainer war (vor ca. 20 Jahren).
Exakt. Der Haken an der Sache: Bis in den Winter hinein ungeschlagen geblieben, aber nie in lila gespielt. Und damals lagen die Trikots sogar tatsächlich im Schrank. ;)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was ne geile truppe. Ich will die einfach mal 2 Monate am Stück spielen sehen. das könnte ein Fest werden.

Auf nach Babelsberg!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 14.09: Altglienicke

Beitrag von Simon »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was ne geile truppe. Ich will die einfach mal 2 Monate am Stück spielen sehen. das könnte ein Fest werden.

Auf nach Babelsberg!
+1 kauft euch Tickets und macht Radau, ich will euch von der Haupttribüne ordentlich hören. ;)
Antworten