17.09: Babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

17.09: Babelsberg

Beitrag von QBA »

Vvk hat begonnen:
https://babelsberg03.sbo4sports.de/shop ... extstate=4

Gästeblock ist Block J.

Infos zur gemeinsamen Anreise folgen.
MitbewohnervonBartsBruder
Beiträge: 110
Registriert: 06.11.06 23:13
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

Danke für den Hinweis, habe gekauft. :)
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Mario »

Fällt bestimmt auch aus. Babelsberg hatte bisher noch keinen Coronafall,.vielleicht aber der kommende Gegner am Wochenende usw. Usw.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Metsämurmeli »

Sehe ich auch so, lohnt sich doch nicht und dann muss man sich da auch noch registrieren? Hat jemand irgendwie eine Möglichkeit gefunden, da mit einer Art Gastkonto ein Ticket zu ordern?

Man, Fussball gucken bzw. Tickets besorgen artet langsam echt in Stress aus. Hab' keine Lust mir da ein Konto anzulegen, wieder ein Passwort zu merken etc. Warum ist dieses Neuland eigentlich so umständlich, dass war es Ende der 90er noch nicht. Oh Moment, ich muss erstmal die Cookies akzeptieren und ah, hier klicken ach jetzt, oh nein, jetzt ploppt hier auch noch Werbung auf ...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 17:30 S Wannsee (Bahnsteig)

Vvk hat begonnen:
https://babelsberg03.sbo4sports.de/shop ... extstate=4
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von ping-pong-alex »

es gibt noch tickets - los jetzt hier

zum üben:

a) 03 - nix gut,

b) in jedem 7.ei - Babelsberg 03,

c) TeBe von 1902 - wir sind ein jahr älter als Babelsberg 03 (Melodie von ?)

Vorfreude
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von El_Molle »

Jetzt abstimmen für die Karli-Charts am Freitag:

https://babelsberg03.de/media/karli-charts/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 17.09: Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach gestern dürften alle noch ein bisschen heißer auf den Besuch im Karli sein als ohnehin. Es gibt da auf jeden Fall was zu holen für uns. Wer sich unter der Woche auf den Weg ins Mommse gemacht hat, dürfte die nur ein paar Minütchen längere Anreise an einem Freitagabend kaum scheuen. So gesehen müssten sich mindestens 600 Lila-Weiße im Gästeblock einfinden - wenn denn unser Kontingent denn so groß wäre. Da es das nicht ist, lautet die Devise: Karten sichern, so lange die Chance besteht!

Unabhängig von der maximal bequemen Anreise ist das ja ohnehin das Auswärtsspiel-Highlight schlechthin, mit den beiden Kurven so nah beeinander. Nicht nur, was die weitestgehend gechillte Haltung hüben wir drüben anbelangt, die das Drumherum so stressfrei macht. Sondern auch physisch, was feine Supportduelle ermöglicht. Da das so viel Laune macht, haben wir dort fast immer sehr gut ausgesehen.

Darüber hinaus gibt es nichts Geileres als wenn TeBe dort in Richtung Gästeblock spielt und möglicherweise sogar einnetzt. In der anderen Halbzeit kann man notfalls den Ball noch von der Linie pusten. Für die Spieler ist es auch immer was Besonderes, so hautnah und optimal hörbar unterstützt zu werden. Geben wir ihnen diese Dröhnung.

Wird 'ne geile Sause. Mit leeren Händen fahren wir dort nicht weg. Ich tippe auf ein turbulentes 3:3.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:es gibt noch tickets - los jetzt hier

zum üben:

a) 03 - nix gut,

b) in jedem 7.ei - Babelsberg 03,

c) TeBe von 1902 - wir sind ein jahr älter als Babelsberg 03 (Melodie von ?)

Vorfreude
d) Warum trinkt ihr Potsdamer Rex-Pils - klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
(Variante: Warum trinkt Ihr Potsdamer-Rex-Pils)?

/Edit - wie groß ist das Gäste-Kontingent eigentlich?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 17.09: Babelsberg

Beitrag von Norbert »

mr. bungle hat geschrieben:Nach gestern dürften alle noch ein bisschen heißer auf den Besuch im Karli sein als ohnehin. Es gibt da auf jeden Fall was zu holen für uns. Wer sich unter der Woche auf den Weg ins Mommse gemacht hat, dürfte die nur ein paar Minütchen längere Anreise an einem Freitagabend kaum scheuen. So gesehen müssten sich mindestens 600 Lila-Weiße im Gästeblock einfinden - wenn denn unser Kontingent denn so groß wäre. Da es das nicht ist, lautet die Devise: Karten sichern, so lange die Chance besteht!

Unabhängig von der maximal bequemen Anreise ist das ja ohnehin das Auswärtsspiel-Highlight schlechthin, mit den beiden Kurven so nah beeinander. Nicht nur, was die weitestgehend gechillte Haltung hüben wir drüben anbelangt, die das Drumherum so stressfrei macht. Sondern auch physisch, was feine Supportduelle ermöglicht. Da das so viel Laune macht, haben wir dort fast immer sehr gut ausgesehen.

Darüber hinaus gibt es nichts Geileres als wenn TeBe dort in Richtung Gästeblock spielt und möglicherweise sogar einnetzt. In der anderen Halbzeit kann man notfalls den Ball noch von der Linie pusten. Für die Spieler ist es auch immer was Besonderes, so hautnah und optimal hörbar unterstützt zu werden. Geben wir ihnen diese Dröhnung.

Wird 'ne geile Sause. Mit leeren Händen fahren wir dort nicht weg. Ich tippe auf ein turbulentes 3:3.
Bungle - voll der Einheizer hier! 8-) Sehr schön. Fahre auch auswärts mit. Schon lange nicht mehr im Karli gewesen. Ich freue mich. Muß nur das Wetter besser werden. Wo ist eigentlich Weather Underground, wenn man ihn mal braucht?
Na egal - Hauptsache unsere alte Crew ist wieder beisammen, nicht wahr? Stadtumbau West goes SüdOst. :mrgreen:
Antworten