14.09: Altglienicke

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Lee Marvin » 15.09.21 01:38

Ich weiß nicht alles aber was die lila Trikots betrifft weiß ich zu 100% besser bescheid als du Mario.
Lee Marvin
 
Beiträge: 1843
Registriert: 17.01.07 14:17
Wohnort: Berlin

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Don Alfredo » 15.09.21 08:04

hier die ostsport-Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=wNsvGTE8VrE
Don Alfredo
 
Beiträge: 237
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Pinguin » 15.09.21 08:08

Mario - völlig richtig:

STOP!

Dieses "wo-sind-denn-lila-Trikots-Genöle" langweilt nicht nur ungemein, sondern vermiest auch die Stimmung nach dem Auftritt am Abend..
Pinguin
 
Beiträge: 238
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon jensolito » 15.09.21 09:57

Das tv finde ich übrigens richtig gut.
Tolle Leistung insgesamt u toller
J e n s ;)
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5238
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Sankt Pauli 1910 » 15.09.21 14:06

Mario hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Sehr geil. Hätte ich nach der Doppel-Quarantäne nicht für möglich gehalten.


Ich auch nicht. Spiel war wirklich geil. Grosser Kampf, aber auch viele schöne spielerische Elemente. Fikisi mit einigen tollen Paraden und kurz vor Ende der verdiente Ausgleich mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel.

Tolles Spiel. Besonders nach der langen Zwangspause . Geiler Abend!!

Aber wieder nicht in Lila... hahaha jetzt bitte wieder die, die es nicht mehr lesen können: Die Trikots sind.doch da. Weshalb bleiben.sie aber immer im Schrank?? :lol:


Jems, bist du das? :D

Provokation aller jems redlich, hätte nix anderes von dir erwartet.
Feuer frei! :roll:
Sankt Pauli 1910
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Mario » 15.09.21 15:34

Nein mein Name ist seit 1968 Mario und seit 1972 TeBe Fan. Noch was? Schuhgrösse, Beruf, Familienstand? :lol:

Man ist das immer lustig hier :D
Endlich wieder schwartes Trikot und weisse Hose! Oder lieber doch ganz in schwarz?
Lilaaaaaa-weisse, lilaaaaaaa-weisse...
Mario
 
Beiträge: 363
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin Zehlendorf

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon McGeiz » 15.09.21 16:03

Schmeichelhafter Bericht.
Nach dem Führungstor war Altglienicke mindestens 30 Minuten lang Chef im Ring. Bis auf die Abseitssituation von Siakam kam da nicht mehr viel von uns, Altglienicke hatte durchaus noch weitere Chancen. Mitte der zweiten HZ häuften sich dann die leichten Fehler und wir kamen kaum noch über die Mittellinie. Die Mannschaft wirkte für mich da platt - zumindest mental.
Fikisi hat uns da gerettet.
Tatsächlich wurde Altglienicke immer mehr verunsichert, zog sich unnötig zurück und hat uns wieder in die Partie gelassen.
Das war natürlich ein sagenhaftes Tor, welches sich angesichts der Unsicherheit bei Altglienicke dann durchaus angedeutet hat.
Wenn Heine dann den Punkt als verdient ansieht, nehmen wir das als Kompliment mit.
Der Mythos "niemand siegt gegen TeBe" sollte wieder belebt werden, stammt m.E. aus der Zeit, in der Claudio bei uns Trainer war (vor ca. 20 Jahren).
Was für ein geiles Gefühl. Ich bekomme immer noch einen Schauer wenn ich das Tor sehe.
McGeiz
 
Beiträge: 772
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon mr. bungle » 15.09.21 16:12

McGeiz hat geschrieben:Der Mythos "niemand siegt gegen TeBe" sollte wieder belebt werden, stammt m.E. aus der Zeit, in der Claudio bei uns Trainer war (vor ca. 20 Jahren).


Exakt. Der Haken an der Sache: Bis in den Winter hinein ungeschlagen geblieben, aber nie in lila gespielt. Und damals lagen die Trikots sogar tatsächlich im Schrank. ;)
mr. bungle
 
Beiträge: 8824
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 15.09.21 18:07

Was ne geile truppe. Ich will die einfach mal 2 Monate am Stück spielen sehen. das könnte ein Fest werden.

Auf nach Babelsberg!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6635
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 14.09: Altglienicke

Beitragvon Simon » 15.09.21 18:41

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was ne geile truppe. Ich will die einfach mal 2 Monate am Stück spielen sehen. das könnte ein Fest werden.

Auf nach Babelsberg!


+1 kauft euch Tickets und macht Radau, ich will euch von der Haupttribüne ordentlich hören. ;)
Lila Funk - Medien in Lila Weiß

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 277
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste