13.10: Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von QBA »

1. QBA
2. Katja
3. Brenner
4. LilaChris
5. Simon
6. Mystery
7. Mystery 2
8. Thomas von Baum
9. Morchelbein
10. Maria
11. Bart
12. catherine
13. CRS
14. meile
15. abaholla
16. Schnöselticket
17. jimmy
18. Felix NK (mglw nur hin)
19. Titus


Wer könnte sich ans Steuer setzen?
1. Brenner
2. Bart ( alleine hin/zurück ok)
3. meile (nur hin)
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von SKAtja »

1. QBA
2. Katja
3. Brenner
4. LilaChris
5. Simon
6. Mystery
7. Mystery 2
8. Thomas von Baum
9. Morchelbein
10. Maria
11. Bart
12. catherine
13. CRS
14. meile
15. abaholla
16. Schnöselticket
17. jimmy
18. Felix NK (mglw nur hin)
19. Titus
20. Thomas


Wer könnte sich ans Steuer setzen?
1. Brenner
2. Bart ( alleine hin/zurück ok)
3. meile (nur hin)
Alte Garde asozial - Sektion AaW
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von QBA »

1. QBA
2. Katja
3. Brenner
4. LilaChris
5. Simon
6. Mystery
7. Mystery 2
8. Thomas von Baum
9. Morchelbein
10. Maria
11. Bart
12. catherine
13. CRS
14. meile
15. abaholla
16. Schnöselticket
17. jimmy
18. Felix NK (mglw nur hin)
19. Titus
20. Thomas
21.
.
.
30.

Wir fahren mit einem großen Bus.

Kosten: 20 - 30 Euro (je nach Selbsteinschätzung)

Abfahrt: 15:45 Uhr S Wannsee
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von Bart »

Bin dagegen. Dauert länger u ist teurer. Außerdem springen meistens eh leute noch ab.
Aktuell würde 3 9er reichen wobei evtl zwei auch genug wären. Kp meine Meinung.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von QBA »

Habe schon gebucht. Einwände hätten vorher angebracht werden müssen. Habe den großen Bus am 09.09, 12.09, 14.09 und 15.09 erwähnt.

Außerdem gibt es coronabedingt Leute, die sich im Bus wohler als im 9er fühlen.

Bitte noch Werbung machen, damit mehr Leute rein- als abspringen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von QBA »

Hochhol

Vor dem Hintergrund, dass Tests ab dem 11.10 kostenpflichtig sind, möchte ich klar stellen, dass im Bus aktuell 3g gilt. Also geimpft, genesen oder tagesaktueller Test. Auch wenn es in Meuselwitz keine Auflagen geben sollte.

Bitte weiter werben :)
Zuletzt geändert von QBA am 23.09.21 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von Simon »

Pro 9er Anreise - Contra großer Bus.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Habe schon gebucht. Einwände hätten vorher angebracht werden müssen. Habe den großen Bus am 09.09, 12.09, 14.09 und 15.09 erwähnt.

Außerdem gibt es coronabedingt Leute, die sich im Bus wohler als im 9er fühlen.

Bitte noch Werbung machen, damit mehr Leute rein- als abspringen.
Wie gesagt, der Bus ist gebucht. Einwände hätten früher angebracht werden müssen.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von Bart »

Prinzipiell ist erstmal super wenn sich Menschen um dir orga kümmern.

Danke dafür.

Doch finde ich es zb im 9er angenehmer als in einem evtl vollen bus.
Zu dem ist es teurer u dauert länger was unter der woche nicht unwichtig ist.
Nun gab es aktuell eh nur zusagen von Fahrerin für zwei 9er oder?

Bis wann darf der bus storniert werden?

Wenn es geht würde ich sagen lasst es nach dem we 2/3.10 entscheiden je nach Anzahl der Anmeldungen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 13.10: Meuselwitz

Beitrag von jimmyconnors »

Bart hat geschrieben: Nun gab es aktuell eh nur zusagen von Fahrerin für zwei 9er oder?
anderthalb, um genau zu sein.
ich finde ja grundsätzlich den großen bus angenehmer.
die kürzere fahrzeit kommt dadurch zustande, dass mit dem 9er wesentlich schneller und ohne pause gefahren werden kann, oder? da bin ich dann ja wieder ein bisschen skeptisch, auch wenn ich schon auch gerne früher wieder zuhause wäre ...
und was das geld angeht - das stärkere argument, finde ich, weil spät wirds eh - würde ich nochmal einen platz in die waagschale werfen, dann kann wer mitfahrn, dies sich sonst nicht leisten kann, oder zwei die lieber nur die hälfte zahln wolln.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten