Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

Wenn es mit dem Tor des Monats nichts wird, dann vielleicht mit dem Kacktor des Monats.
Arnd Zeigler droht uns schon mal eine Nominierung an:

https://www.facebook.com/273426262942/p ... 459692943/
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

El_Molle hat geschrieben:Wenn es mit dem Tor des Monats nichts wird, dann vielleicht mit dem Kacktor des Monats.
Arnd Zeigler droht uns schon mal eine Nominierung an:

https://www.facebook.com/273426262942/p ... 459692943/
Leider berechtigt. Ich wünsche mir, dass der Junge endlich mal ein paar Spiele konstant ohne groben Patzer hinlegt. Weltklasse kann er, Kreisklasse leider auch. Konstant Regionalliga-Niveau wäre mal schön. Toi Toi Toi!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

In der zwanzigsten Folge ist Sebastian Huke zu Gast beim Podcast Tennis, Träume, Tradition :

http://lila-funk.org/2021/09/24/tennist ... tian-huke/

Unbedingt einschalten!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

https://www.fupa.net/news/tennis-boruss ... zt-2806776

Rudi hat sich schwer verletzt und fällt jedenfalls bis zum Jahresende aus.

Gute Besserung.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

Die neue Folge (23) von Tennis, Träume, Tradition ist online. Diesmal mit Karl Albers - zur Folge geht es hier entlang:

http://lila-funk.org/2021/10/16/tennist ... d-cottbus/
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hope »

Das Deutsche Zeitungsportal liefert digitalisierte Zeitungs-Ausgaben seit - Achtung - 1671.
Das ist zwar vollkommen irrelevant für Fußballclubs, die - sagen wir - im Januar 1966 gegründet wurden, aber wenn man "Tennis Borussia" als Suchbegriff eingibt, kann man sich auf eine schöne Zeitreise, zum Beispiel in die 20er Jahre, begeben.
https://www.deutsche-digitale-bibliothe ... s+borussia
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten