Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lichtenberg

Beitrag von ping-pong-alex »

Ein großes Hallo und Respekt an den Trainer von L 47;nach verschossenem Elfer und Latte in der Nachspielzeit den Sieg von uns als verdient zu bezeichnen ist sehr "sportsmanlike";

ich freue mich für Jens: war ja kein einfacher Elfer;

für unsere Defensive werde ich definitiv zu alt...;

so lange es aber diese Offensive gibt, werde ich es überstehen...

Bonus: der Crêpes war lecker (Variante Schafskäse)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Lichtenberg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

QBA hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schiri war ne Farce. Umso geiler dass die Mannschaft sich den Sieg erkämpft hat. So bleibt man in der Liga. Stark.
Bitte an die eigene Nase fassen und mehr supportet. Ich war erschüttert was du (nicht) abziehst.
Ich werde nächstes mal "mehr supportet". Hoffentlich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Lichtenberg

Beitrag von Andy »

Gut oder schecht? Egal. 3 Punkte. Das war wichtig.
Weapons for Ukraine!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lichtenberg

Beitrag von ping-pong-alex »

und jetzt ganz entspannt: die bewegten bilder


https://www.youtube.com/watch?v=VAvu9Uk_9YQ
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberg

Beitrag von BRB-Jörg »

Gern hätte ich auch die Szene zum potentiellen Elfmeter für uns in der ersten Halbzeit gesehen. Aber Wurscht, Hauptsache gewonnen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ein großes Hallo und Respekt an den Trainer von L 47;nach verschossenem Elfer und Latte in der Nachspielzeit den Sieg von uns als verdient zu bezeichnen ist sehr "sportsmanlike";
Während der Partie gab es ja durchaus hitzige Wortgefechte zwischen den Trainerbänken - man verspürte mitunter fast den Drang, sich deeskalierend dazwischenzustellen. ;) Nach Abpfiff, wie eigentlich immer in dieser Konstellation, aber tatsächlich sehr sportsmanlike, und Lehmann überaus fair und gelassen. Komplette Bewertung des Spiels durch beide Trainer hier:

https://youtu.be/_CqpzNN3S7U
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Lichtenberg

Beitrag von Gerd »

Trainer mit kritischen Worten zur Leistung neben dem Platz.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lichtenberg

Beitrag von jensolito »

Unser Chefe hatte regen „Austausch“ mit dem Co der 47er, den der L47 - Trainer dann zur Ruhe ermahnte.
Antworten