Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

Morgen!

Support auf der Tribüne statt im E-Block. Wird gut werden :)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Füchse vs. BFC Hühnerhof 3:2
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Pokal

Beitrag von Philip »

BRB-Jörg hat geschrieben:Füchse vs. Bowlingkugelverein Hühnerhof 3:2
Spontan Appetit auf Burger!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Philip hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Füchse vs. Bowlingkugelverein Hühnerhof 3:2
Spontan Appetit auf Burger!
Gern, nachdem wir Makkabi und den BAK herausgehauen haben. Aber im Ernst: Das heutige Ergebnis lehrt uns, dass morgen kein Selbstläufer wird. Ich bin froh, wenn wir gegen Makkabi irgendwie mit 1:0 gewinnen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

Heute. Tribüne.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pokal

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

QBA hat geschrieben:Heute. Tribüne.
Aber bitte leise.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitrag von jensolito »

Frühe Führung toll u wichtig
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Pokal

Beitrag von felix »

lt. fussball.de-ticker elfer für makkabi in der nachspielzeit, aber kein tor. also auch albers ein elfmeterkiller? oder verschossen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitrag von jensolito »

Weit drüber offenbar
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Elferschütze Gerlach von Makkabi hat Albers keine Chance gegeben, es Fikisi gleichzutun. Sah massiv nach American Football aus.

Glücklicherweise das Weiterkommen frühzeitig klargemacht, anderenfalls hätte es möglicherweise zäh werden können. Bei Makkabi fehlte unser Ex-Spieler Haritos, bislang erfolgreichster Torschütze dort. Bilbija musste raus, sah nach Gehirnerschütterung aus. Alles Gute.

Alle, die nicht da waren, haben im Übrigen ein seltenes Naturschauspiel verpasst, gegen das 'ne Sonnenfinsternis ein Scheißdreck ist. ;)

Support quantitativ recht spärlich, aber fröhlich und hörbar.

Nun nur noch mal kurz den BAK raushauen und der Pokalsieg ist ein Kinderspiel.
Antworten