03.10.: Erna II auswärts

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Simon »

Der erste Sieg seit 1998 im Olympiapark, überragender Kampf von allen beteiligten. Erna war über die Nummer 7 rechts und links über die 23 zwar technisch überragend - letztlich aber ohne Torerfolg.

Diese drei Punkte hat sich die Mannschaft mit
großem Wille und Leidenschaft erarbeitet.

Auch die TeBe Fans im Gästeblock waren von der Haupttribüne sehr zum leid der unfreundlichen Rentner gut zu vernehmen.

Ich bin der Meinung, das war spitze!
leo
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.18 08:58

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von leo »

Du warst auch Spitze, Simon . Danke für den Funk!
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von sebastian »

Simon hat geschrieben:Der erste Sieg seit 1998 im Olympiapark
Wie viele Spiele haben wir denn da seit 1998 absolviert? Nach meiner Erinnerung zwei (1999/2000 im DFB-Pokal und 2009/10 in der Regionalliga NO).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Bart »

Was für ein Spiel. Das Team hat wirklich alles gegeben und sich mit drei Punkten belohnt. Soviel Leidenschaft und Kampf. Man sah echt wie platt so einige waren.

Außerdem fand ich, war es mit die beste Stimmung diese Saison und der Torjubel hat einfach Spaß gemacht.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weltklasse. Danke an diese super Mannschaft
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Avatar Beitrag von mr. bungle »

sebastian hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Der erste Sieg seit 1998 im Olympiapark
Wie viele Spiele haben wir denn da seit 1998 absolviert? Nach meiner Erinnerung zwei (1999/2000 im DFB-Pokal und 2009/10 in der Regionalliga NO).
Unter W.S., als wir auch im Olympiapark trainierten, gab es noch zwei Testspiele gegeneinander. Aber die zählen ja nicht.

Sehr geil gewesen heute. Hoffentlich können wir diese Power in den nächsten beiden Spielen aufrechterhalten. Gegen Cottbus haben wir ungefähr genauso lang nicht mehr gewonnen (und 2008 das letzte Mal gespielt, in dem Fall die Erste).

Gegen die 'nen Punkt und am Sonntag ja vielleicht sogar den BAK raushauen, und es wäre eine Woche zum Einrahmen. Bis in die erste Novemberwoche hinein wartet ein extremes Pensum aufs Team - und auf uns. Bestimmt mit dem einen oder anderen Leistungseinbruch dazwischen. Aber für Spiele wie heute nimmt man das gerne in Kauf. Auch kleine Derbysiege sind und bleiben was Feines.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Mika »

War das großartig heute! Danke an die Mannschaft. Fikisi hat uns im Spiel gehalten, unsere Defensive gegen einen technisch so starken Gegner relativ stabil und vorne haben wir mit Siakam, Junge-Abiol und Huke ne gute Kombination. Auch wenn Huke heute nicht on fire war.
Richtig gut fand ich auch die Stimmung. Lange nicht mehr so aktiv 90 Minuten durch supportet. Ich glaube, dass hat der Mannschaft geholfen in der Schwächephase um die 60., als man sah, die Kräfte lassen nach. Mich selten mehr über ein Tor gefreut als dieses 1:0 zum Derbysieg ;).
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Herzlichen Dank an Bart&Co. für die Orga der Last-Minute-Tickets; das war ein starkes Stück! (und hat mir eventuelle Komplikationen erspart)
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Andy »

Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich schlecht, das Ergebnis aber wichtig.
Weapons for Ukraine!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

War Ostsport nicht da heute?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten