03.10.: Erna II auswärts

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von jimmyconnors »

ein süßer tag.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Andy: Ich fand das Spiel überhaupt nicht schlecht. Es gab ein halbes Dutzend guter Chancen auf beiden Seiten, es war spannend und darüber hinaus fair. Gefiel mir vom Niveau her persönlich noch besser als das Spiel gegen Lichtenberg. Besonders gefreut hat mich, dass sich Siakam für seinen unermüdlichen Einsatz endlich mal belohnen konnte. Auch in unserer Innenverteidigung sah es besser aus, die Rettungstat von Bilbija auf der Linie war für mich die Aktion des Spiels, und Samardzic hat einfach nur kompromisslos abgeräumt. Sehr gut haben mir auch Junge-Abiol, Mema und Önal gefallen, und Fikisi hatte ebenfalls 2-3 sehr starke Szenen. Alles in allem ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

Leute im Gästeblock übrigens durchgezählte 258. Die Offizielle Zuschauerzahl wurde mit 341 angegeben, aus meiner Sicht waren es aber eher 550.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Bart »

Ich warte auch auf eine Zusammenfassung und hoffe auf schöne Bilder vom Jubel.

Danke KarlHeinzRumgeklicke Der dank gilt nicht nur mir, sondern auch Chris, Steffen F. und Jana aus der GS.
Alleine Chris und Ich sind 30 Karten los geworden und Steffen mit Jana auch nochmal x.

Es ist eine absolute Frechheit das ein Verein wie Erna es sich leicht macht und keine Gästekarten Online anbietet.

Naja dafür waren wir ziemlich viele und laut heute und haben 3 Punkte mitgenommen. 8-)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von ping-pong-alex »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Leute im Gästeblock übrigens durchgezählte 258. Die Offizielle Zuschauerzahl wurde mit 341 angegeben, aus meiner Sicht waren es aber eher 550.
Dauerkateninhaber von Erna haben freien Eintritt; wahrscheinlich wurden nur die zZ angegeben.

Gebe @ Bart recht: Danke an die GS, Steffen und Dir; es ist schon ein Armutszeugnis, dass der Big City Windhorst Club keinen Online-Vorverkauf organisiert und stattdessen ein paar Tickets dem Gastverein mit dem Hinweis "macht mal" zuschickt, so dass sich ein ehrenamtlich geführter Verein nicht nur um den Verkauf, die Abrechnung sondern auch noch um die Nachverfolgungsformulare kümmern musste. Als ich auf der hp von Erna das Formular gesucht hatte, hatte ich i.ü. dort nur das Formular des SV Meppen gefunden ...(https://content.herthabsc.com/site/bina ... 122_01.pdf) - big city club :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
Leute im Gästeblock übrigens durchgezählte 258. Die Offizielle Zuschauerzahl wurde mit 341 angegeben, aus meiner Sicht waren es aber eher 550.
Dauerkateninhaber von Erna haben freien Eintritt; wahrscheinlich wurden nur die zZ angegeben.

Gebe @ Bart recht: Danke an die GS, Steffen und Dir; es ist schon ein Armutszeugnis, dass der Big City Windhorst Club keinen Online-Vorverkauf organisiert und stattdessen ein paar Tickets dem Gastverein mit dem Hinweis "macht mal" zuschickt, so dass sich ein ehrenamtlich geführter Verein nicht nur um den Verkauf, die Abrechnung sondern auch noch um die Nachverfolgungsformulare kümmern musste. Als ich auf der hp von Erna das Formular gesucht hatte, hatte ich i.ü. dort nur das Formular des SV Meppen gefunden ...(https://content.herthabsc.com/site/bina ... 122_01.pdf) - big city club :mrgreen:
Peinlich von Erna, aber es geht noch schlimmer. In Polen beispielsweise spielt die Zweitvertretung von Lech Poznań in der dritten Liga, wo sie unter anderem auf namhafte Clubs wie Ruch Chorzów oder Motor Lublin trifft. Lech hat auf die gesamte Spieltagsorganisation überhaupt keinen Bock, und da das alles eh mehr kosten würde als es einspielt, spielt Lech Poznań II in der gesamten Saison komplett ohne Publikum. Dieses Beispiel soll die Unfähigkeit von Erna nicht relativieren. Aber letztlich sind ja alle Leute, die Bock aufs Spiel hatten, rein gekommen. Und unsere Mannschaft hat die passende Antwort auf dem Platz gegeben.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schönes Thumbnail schon mal. ;)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von jensolito »

Das wirkt im Bericht recht einseitig. Hatten wir wirklich ein halbes Dutzend Chancen?
Hat Jens wirklich ein paar Dinger gehalten? :D
Der Berichterstatter und besonders Ante C. tun mir sehr leid.
Schöne Aufnahmen aus unserem Block jedenfalls.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Das wirkt im Bericht recht einseitig. Hatten wir wirklich ein halbes Dutzend Chancen?
Hat Jens wirklich ein paar Dinger gehalten? :D
Der Berichterstatter und besonders Ante C. tun mir sehr leid.
Schöne Aufnahmen aus unserem Block jedenfalls.
Mir kam der Bericht auch einseitiger vor, als ich das Spiel gesehen habe.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 03.10.: Erna II auswärts

Beitrag von Andy »

Es war doch keine optische Täuschung....
Aus einem Kamin des Müllheizkraftwerks der Berliner Stadtreinigung (BSR) in Ruhleben ist am frühen Sonntagabend lilafarbener Rauch aufgestiegen.
Morgenpost
Weapons for Ukraine!
Antworten