Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Don Alfredo »

mr. bungle hat geschrieben:Bungle-Vergleiche hat selbst der Loddar nicht verdient. ;)

Die VSG schafft übrigens auch schon mal Grundlagen für ihren unmittelbar bevorstehenden Sprung in die Champions League:

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... rung-copy/
Kleine Korrektur: Das Zitat, auf das hier angespielt wurde, wird nicht dem Loddar sondern Andy Möller zugeschrieben...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Haha. :D Witzigerweise schreibe ich das immer wieder fälschlicherweise dem lucky Lothar zu.

Könnte ich dir meine Posts zukünftig vorab zum Korrekturlesen zusenden? ;)
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Don Alfredo »

mr. bungle hat geschrieben:Haha. :D Witzigerweise schreibe ich das immer wieder fälschlicherweise dem lucky Lothar zu.

Könnte ich dir meine Posts zukünftig vorab zum Korrekturlesen zusenden? ;)
Das vollständige loddar-lucky-Zitat war so ungefähr wie folgt:

"My english is not so good, my gerrrman is better. But I hope in the next mounts i can underrrstand all questions.
I look in frrront of not behind and forrrr this I hope I have a little bit lucky to be here in New Yorrrk."

Ansonsten beende ich aber jetzt erstmal den Klugscheisser-Modus...;-)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von jimmyconnors »

"Ein zigster Tagesordnungspunkt" ist auf jeden fall einzigartig, ich jedenfalls habe einen solchen noch nicht zum zigsten mal gesehen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Fand ich auch bemerkenswert. Und zugleich tröstlich, dass selbst die große VSG nicht fehlerlos ist.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von ping-pong-alex »

jetzt ist die VSG in Quarantäne - spiel in Halberstadt fällt aus

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... aellt-aus/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Mario »

Wanderbursche Iraqi wieder zu haben. Ob er ein 4. Mal bei uns aufschlägt? Er ist ja auch schon 22 :lol:

https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... iehen/amp/
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Mario hat geschrieben:Wanderbursche Iraqi wieder zu haben. Ob er ein 4. Mal bei uns aufschlägt? Er ist ja auch schon 22 :lol:

https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... iehen/amp/
Ich habe ihn immer gerne gesehen. Seine Dribblings von links in die Mitte hätten jetzt mit Gladrow und Co. bessere Abnehmer als in der letzten Saison.
Aber es steht zu befürchten, dass einer der zahlungskräftigen Oberligisten da zuschlägt (Erna 06, Mahlsdorf).
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:jetzt ist die VSG in Quarantäne - spiel in Halberstadt fällt aus

https://www.vsg-altglienicke.de/fussbal ... aellt-aus/
Bei der VSG also ein Teil der Spieler auch nicht geimpft.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Simon »

Hühnerhof verliert 2:0 in Jena & Fürstenwalde besiegt die olle Erna mit 3:2 nach 0:1 Rückstand

Damit bleibt Erna hinter uns aber Fürstenwalde klettert weiter in der Tabelle.
Antworten