matze hat geschrieben:mensch mensch mensch. da wurden anfang des jahres tebefans deutschlandweit für die scheinspielaktion als kreativ gelobt und dann das. ein spiel fällt aus, und alles was uns einfällt, ist ein testspiel zu fordern? wie wäre es denn, wenn eine starke delegation tebefans sich morgen am katzbach einfindet, bewaffnet mit bauhelmen, um den lahmen bauarbeitern dort unter die arme zu greifen? das ganz öffentlichkeitswirksam in szene gesetzt wäre doch mal wieder ein schöner streich der TeBe pr army.
Tolle Idee, Matze! Schade, dasz ich nicht dabei sein kann... hab heut beim Joggen (es passieren doch Wunder!) drueber nachgedacht, und toll waer es, wenn 5-10 von uns diese kleinen gelben Bauhelmen a la 'Bob the Builder' von irgendwelchem Spielzeugladen besorgen koennten, samt Plastikwerkzeugen usw. So was wuerde SUPER rueberkommen, und noch ein bisschen Medieninteresse erregen.
Hallo alle, uebrigens! Bin erst am 23.09 wieder in Berlin, ueber Israel. Biz zum 24.09 in Ludwigsfelde?!
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Tolle Idee, Matze! Schade, dasz ich nicht dabei sein kann... hab heut beim Joggen (es passieren doch Wunder!) drueber nachgedacht, und toll waer es, wenn 5-10 von uns diese kleinen gelben Bauhelmen a la 'Bob the Builder' von irgendwelchem Spielzeugladen besorgen koennten, samt Plastikwerkzeugen usw. So was wuerde SUPER rueberkommen, und noch ein bisschen Medieninteresse erregen.
Hey Belfaster....
das Spiel hätte am 13.08. sein sollen......
Angeblich soll ja irgendwer irgendwas im Katzbachstadion arbeiten.Auch heute hab ich niemanden gesehen,nur so zwei Grünlinge fürn Euro vom Gartenbau die die Wiese mit Wasser benetzten,anders kann man die Leistung des Rasensprengers den sie da rumschleppten nicht bezeichnen.
Oberligist Türkiyemspor darf keine Heimspiele im Katzbachstadion austragen. Wie der Verein mitteilte, hat das Bezrksamt Friedrichshain-Kreuzberg die Spielstätte bis zum 30. September gesperrt. Grund seien unsachgemäß ausgeführte Rasenarbeiten. Ob das Spiel am Sonntag gegen Neuruppin stattfindet, soll am Mittwoch geklärt werden. Ein Tausch des Heimrechts lehnte Staffelleiter Bernd Wusterhausen ab.
Ist irgendwie eine sehr lächerliche Geschichte. Das Stadion gehört doch dem Bezirk, oder? Also sollte es dort auch Zuständige geben - und die gehören ausgepeitscht und mit Katzenscheiße beworfen. Oder was in der Art...
Tut mir echt leid für Türkiyemspor.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Das ganze Bezirksamt zur Maischberger, damit sie mal richtig anständig verhört werden!!!
Da schaut man einmal, wie der HSV um die Championslüge spielt und kaum isses vorbei, erzählen einem komische Menschen, sie seien Hexen oder Magier ... Na dann Prost!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Da schaut man einmal, wie der HSV um die Championslüge spielt und kaum isses vorbei, erzählen einem komische Menschen, sie seien Hexen oder Magier ... Na dann Prost!
Prost auch nach Göttingen und danke für die treffende Beschreibung auch meines Abends (es gibt wieder Federweißen).
Denis hat geschrieben:naja, der jahnsportpark dürfte mit bak, dyn. und manchmal erna amateure schon leicht überbelegt sein. ich hoffe ja aufs poststadion *träum*