Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Brenner »

Es werden für heute Abend noch Menschen gesucht die das Stadionheft am Haupteingang verkaufen. Bitte meldet euch in der Geschäftsstelle. Vielen Dank
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von CRS »

abaholla hat geschrieben:2:1 vor 1902 z.Z.
...und QBA leitet den Platzsturm in der 93 minute ein. :mrgreen:
:( Verpasse leider den Platzsturm. Wünsche allen viel Spaß und macht die drei Punkte klar!

4:1 vor 801 begeisterten Boruss*innen (und ein paar weniger begeisterten Gästen).
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Simon »

www.mixlr.com/lilafunk jetzt live on air
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von McGeiz »

Platzsturm kommt dem Geschehen heute auf dem Rasen schon sehr nahe.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Mario »

Mir fällt für das heutige "Spiel" nur eins ein: GRAUENVOLL. In jeder Hinsicht.
Bester Mann lediglich wie immer Bungle und die 905 Mitleidenden auf den Rängen.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von jensolito »

Schwere Kost heute. Müde die Jungs. Unangenehmer Gegner.

Mache mir etwas Sorgen bzgl Optik.
Gladrow zb müde, Siakam gesperrt, Junge -Abiol u Pasagic
angeschlagen …

Aber 6 Punkte auf Tas bleiben wenigstens
… gut so.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Lankwitzer »

Heute war einfach nicht mehr drin. Zuschauerzahl recht ordentlich mit 905 z. Z. Support war o. k. 21 Punkte nach 16 Spieltagen ist völlig in Ordnung. Hoffe, die Manschaft kann sich gegen Rathenow gut regenerieren einsammeln. Die minutenlange Rudelbildung kurz vor Schluss war unschön...
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von ping-pong-alex »

1 punkt ist das positive; team wirkte wieder müde (sofern es nicht um die schulhofraufereien ging); noch ein punkt bei Optik und dann ist wieder erholung angesagt;

kann mir jemand von der haupttribüne bitte schildern, wie es Siakam geschafft hat, bei einem freistoß für uns, eine rote karte zu kassieren: das ist schon recht ungeschickt

positiver randaspekt: das Hans-Rosenthal-Team wurde wieder belebt; vorstellung im Lila Salon, ein paar worte u.a. des sohnes von HR, ein paar ex-Spieler aus den "goldenen zeiten" vor ort: sehr schön; wird sicherlich einen bericht auf der offiziellen seite geben

edit: zum glück war bei uns ja die eher harmlose fraktion aus Rotterdam zu gast; am Hackeschen Markt sieht es schon ein wenig anders aus...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 65244.html
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 03.11.21 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von jensolito »

Very good news- HRT.

Ansonsten - wie ich schon weiter oben sagte- Daumen drücken , dass b Optik alle außer Siakam dabei sein können … und dann halbwegs frisch sind …
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von lilac white stripes »

[quote="ping-pong-alex"]

...kann mir jemand von der haupttribüne bitte schildern, wie es Siakam geschafft hat, bei einem freistoß für uns, eine rote karte zu kassieren: das ist schon recht ungeschickt...

Sowie ich das von der Tribüne mitbekommen habe, hat Siakam seinen Gegenspieler nach dessen Foul geschubst und dieser ist zu Boden gegangen, also Rot wegen "Nachtreten".
Antworten