Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was für 1 fußballerischer Leckerbissen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Norman »

Was für ein scheiss Spiel!!!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Rudelbildungen wirkten ein bisschen nach Schulungsvideo für Feyenoordfans. Passte so irgendwie gar nicht zur bisherigen Diszipliniertheit unserer Auftritte, die sich ja auch in der Kartenstatistik widerspiegelte.

Jetzt noch irgendwie was aus Rathenow mitnehmen, dann körperlich und mental auftanken.

Die Trainerstimmen

Apropos Rosenthaler: Happy Birthday zum 71., Benny Wendt!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von felix »

mr. bungle hat geschrieben:Die Trainerstimmen

Apropos Rosenthaler: Happy Birthday zum 71., Benny Wendt!
dem schließe ich mich gerne an:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w[/youtube]
(ja, ich weiß, dass fred sonnenscheins alter ego ein doofer herthaner ist, aber ich musste da einfach gerade dran denken, weil ich soeben das PK-video gesehen habe und tasmania auch so einen niedlichen hamster ins mommse mitgebracht hatte.)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von jensolito »

Da sind wir uns
wie gesagt einig: grottiger Kick.

Aber: schlechter Platz, unangenehmer Gegner, keiner wollte verlieren, Spieler müde mittlerweile, Junge-Abiol sehr früh verletzt usw.

Wir stehen -für mich unerwartet- gut da. Optik überstehen… dann erholen.

Alles Gute Benny!

Welche Ex- Kicker aus noch besseren Tagen
waren denn vor Ort?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von QBA »

Punkt ist ok. In unserer Situation ist es wichtig nicht gegen die direkte Konkurrenz zu verlieren und irgendwie noch nen Dreier zu holen. Dann stehen wir mit ca 26 Punkten gut da.

Ca 100 Feyenoord-Fans vor Ort. Haben gut Umsatz gemacht. Danke Nordsachsen ;)
Hans Maulwurf
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.20 11:37

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Hans Maulwurf »

QBA hat geschrieben:Ca 100 Feyenoord-Fans vor Ort. Haben gut Umsatz gemacht. Danke Nordsachsen ;)
…einige beim Urinieren im gesamten Stadionbereich. Wegdrehen war anscheinend auch nicht moeglich. Mackersprueche inklusive.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Simon »

War kein schönes Spiel, aber was soll man bei dem hohen Pensum und schlechten Rasen auch erwarten? Ein Punkt ist zwar zu wenig, aber besser als gar nichts. Fokus auf Sonntag, dort alle zusammen zum Auswärtssieg!
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von Mika »

Gegen eine tiefstehende Mannschaft einen Punkt geholt, ehrlich gesagt bin ich zufrieden. Tasmania ist eine Wundertüte und gestern waren sie sehr stark und stabil hinten (und haben als einzige Mannschaft in der Halbserie 4 Punkte im Mommsen geholt ;-)). Bin froh, dass wir nicht in einen Konter gelaufen sind. Das Gute, von den letzten 4 Spielen haben wir dreimal zu null gespielt. Das heißt, gerade unsere zu Beginn der Saison manchmal doch wackelige Defensive sich stabilisiert hat.
Jetzt gegen Rathenow auch einen Punkt (oder mehr) und wir sind absolut im Soll, um dann in der Pause Kräfte zu tanken und einige schwere und wichtige Spiele Ende November / Anfang Dezember zu bestreiten.

Skurril war auf jeden Fall, dass gerade das Spiel gegen Tasmania dann ein Hochrisiko-Spiel wurde aufgrund der Fans aus Rotterdam.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Mittwoch 3.11. TeBe vs Tas

Beitrag von David »

Bericht bei Ostsport.tv ist online: https://www.youtube.com/watch?v=9oidp8kFL8A
Antworten