21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von ping-pong-alex »

Tickets sind online erhältlich

https://TeBe.tickets.de/de/tour/1004395 ... zeiss_jena

Es gilt die 3 G - Regel
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 23.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Metsämurmeli »

Bei 3G werde ich nicht kommen, dass ist mir in der aktuellen Situation trotz Impfung zu gefährlich. Schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 23.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von fairistmehr »

Metsämurmeli hat geschrieben:Bei 3G werde ich nicht kommen, dass ist mir in der aktuellen Situation trotz Impfung zu gefährlich. Schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.
Das Mommse ist ja nun wirklich groß genug.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 23.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von sebastian »

Das Spiel ist übrigens am 21.11. (Sonntag).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von BRB-Jörg »

Metsämurmeli hat geschrieben:Bei 3G werde ich nicht kommen, dass ist mir in der aktuellen Situation trotz Impfung zu gefährlich. Schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.
Sei ne Stunde vorher da, damit Du Gedränge am Eingang vermeidest. Iss und trink daheim, dann musst Du in die Nähe von niemandem kommen. Beim Ausgang geh halt erst 15min nach dem Abpfiff. Das Mommse ist groß genug, um auch bei 1.850 Zuschauern stets genügend Abstand zu halten.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Loddar »

Wenn selbst Cottbus das hinbekommt.... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Deren Publikum ist das halt auch einfacher zu vermitteln. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von ping-pong-alex »

Cottbus muss - wir dürfen (bezogen auf die zuschauerInnenzahlen): ein kleiner aber feiner unterschied

Lila Salon ist gegen Jena im Übrigen 2 G

Ich finde eine differenzierte Herangehensweise (Innen-und Außenbereich) gut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von snuvkin »

Loddar hat geschrieben:Wenn selbst Cottbus das hinbekommt.... :roll:
Dass gegen Jena 3G gilt, heißt nicht, dass das auf alle Zeiten so bleibt. An einer Umstellung auf 2G hängen eine Reihe von organisatorischen Fragen, vor allem dann, wenn sie nicht staatlich angeordnet ist sondern auf eigene Initiative und Verantwortung geschieht. Neben dem Mammutprogramm der vergangenen Woche war das tatsächlich nicht zu stemmen. Aber wie gesagt: Was nicht ist, kann noch werden. So oder so, ob unter 2G oder 3G, nehmen wir alle die Hygiene-Regeln in nächster Zeit hoffentlich wieder ganz besonders ernst.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten