Saison 21/22 alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
eintracht
Beiträge: 307
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von eintracht »

gestern im Mommsenstadion:
einseitiges Pokalspiel mit konzentrierter VSG bei so dann auch eben überfordertem SCC-Gastgeber: 0:9 (0:4).
Wenn VSG in RL so gegen uns kickt, müssen wir u.a. körperlich besonders gegenhalten & defensiv stetig hellwach mitarbeiten; bei schnellem Umschaltspiel mit vielleicht auch mal mutigem 1:1 bzw. überraschenden Aktionen wirken die dennoch verwundbar.
Leitungspersonen von uns schauten naheliegend auch zu (nebenbei ergab sich, dass ich auf Nachfrage für Verbesserungen paar Fakten geben konnte zu ner Sache, welche im Verein schlicht zu schief lief: letztlich gibt es auch Verständnis & es soll so harmonisch beruhigt bleiben; außerdem andere Themenwelt als diese hier…).

Erwähnenswert die SCC-Einlassregelung der etwas anderen Art in diesen unteren Ligen:
zahlte ja zu Spielbeginn brav meine Eintrittskarte. Richtung Pause dann Anruf vom Nachwuchs, der zuvor gegenüber auf WW-Plätzen trainierte & nun noch in SCC-Trainingskleidung am Einlass festgehalten wurde. Die Kids wollten noch einen ihrer mitkickenden SCC-Trainer anschauen. Also zügig hin zum Einlass. Sitzen da zwei Kassierer & fordern von mir für die 13-jährigen jeweils 7 EUR (Vollzahler Erwachsene). Suchte die versteckte Kamera & entdeckte dann das Preisschild hinter denen: erwiderte denen kurz, dass selbst demnach ja bis 15 Jahre nur 2 EUR zu zahlen wären & verwies zugleich auf die Einladung mit deren SCC-Trainer & die ersichtlich verschwitzte SCC-Trainingskleidung, dass wir je 200 EUR jährlich SCC-Beitrag zahlen usw.. Die beiden schauten sich wie im Film kurz an, überlegten und meinten dann ganz humorlos „die haben aber nicht ihren Ausweis gezeigt“. Ja, Pech so direkt nach dem Training…
Einfach irre: immerhin wurde nicht geheult, sondern die wurden belächelt (auch später noch ausgelacht). Erfreulicherweise muss ich mir sowas bei TeBe nicht vorstellen (für lila-weiß hätte ich gerne freiwillig gegeben - aber es ging ja um das oberpeinliche Festhalten von aktiv kickendem SCC-Nachwuchs, die nur das restliche Spiel ihres Trainers sehen wollten).
Jedenfalls konnten die SCC-Kids daraufhin wie geplant rein & absolvierten unten im Innenraum noch ca. ne halbe weitere Trainingseinheit (hinter den Toren sowie während Pause & nach Abpfiff noch auf dem Rasen; mit dem SCC-„Spielertrainer“ gab es final auch noch kleine Belagerung und Fotos – allerdings bescheidener als beim kickenden BAK-Social-Media-Star :-)
ping-pong-alex
Beiträge: 6813
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

"Police are carrying out inquiries into a banner unveiled by Crystal Palace fans before Saturday’s 1-1 draw with Newcastle.

The banner, depicting an image of the club’s new Saudi Arabian owners, PIF, about to behead a magpie as faceless fans in the background sang: “We’ve got our club back,” was unfurled by Palace supporters before the 1-1 draw at Selhurst Park."

https://www.theguardian.com/football/20 ... orked-with
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6813
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

Rücktritt des Trainers von Werder wegen der Ermittlungen aufgrund der möglichen Verwendung eines gefälschten Impfzertifikats

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 68542e1bd9
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 2999
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von fairistmehr »

Bei Viktoria heute 574 zahlende. Und das in der 3. Liga.
Sollten wir morgen überbieten.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5932
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

V89 diesmal 0:6. Kader sehr und zu dünn momentan.
Ggf. also bald wieder im direkten Vergleich...
ping-pong-alex
Beiträge: 6813
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben:V89 diesmal 0:6. Kader sehr und zu dünn momentan.
Ggf. also bald wieder im direkten Vergleich...
Viktoria hat den Trainer entlassen; ein Nachfolger soll bis nächste Woche gefunden werden; jetzt ist wieder ein wenig Zittern angesagt...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1179
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

ping-pong-alex hat geschrieben:Viktoria hat den Trainer entlassen; ein Nachfolger soll bis nächste Woche gefunden werden; jetzt ist wieder ein wenig Zittern angesagt...
Viktoria ist aktuell ein heißer Kandidat runter zu gehen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir dadurch zittern müssen. Zwickau, Halle werden die Klasse erhalten.
Unser Abstand ist weit genug von den letzten vieren oder fünfen. Tut mir leid für Tasmania und für Rathenow, für die es sehr schwer wird.
Antworten