21.11.2021 wir vs Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von jensolito »

Auch in Ihrem beliebten Einkaufsparadies:

https://www.TeBe.de/fanshop/sale/

Aufnäher : "wir sind wieder da" (den habe ich auch noch) ... das sagt doch alles und gilt immer ;)

TeBe=Aufsteiger

Und das sage ich ... von Liga 1 bis in Liga 6 :D
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

Möglicherweise ist das auch eine orakelhafte Aussage und wir steigen in dieser Saison auf. Meppen, wir kommen :D
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von lilac white stripes »

Nun ist es also passiert, TeBe ist in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Dazu fällt mir doch glatt "Wir sind Helden" mit "gekommen um zu bleiben" ein. Einfach Großartig. Und vielleicht ist die Sache mit dem vermeintlichen Aufsteiger ja ein Blick in die Zukunft gemeint... ;)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Mika »

McGeiz hat geschrieben:Meppen, wir kommen :D
Sorry, das triggert mich gerade. Aber Meppen spielt nächstes Jahr in der 2. Liga gegen Erna, weil das geile Wochenende am Montagabend direkt weiterging!
:P
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von sebastian »

QBA hat geschrieben:
Das mit dem CZ-Spieler und der Genesung habe ich auch nicht kapiert. Das muss von Ostsport falsch wiedergegeben worden sein.
Der ist medizinisch genesen, aber rechtlich noch nicht. Rechtlich gilt man erst eine bestimmte Zeit nach dem positiven PCR-Test (ich meine 28 Tage) als genesen. Deshalb gilt er wohl erst ab Ende November als "genesen" im Sinne der 2G-Regel.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von jensolito »

jensolito hat geschrieben:Auch in Ihrem beliebten Einkaufsparadies:

https://www.TeBe.de/fanshop/sale/

Aufnäher : "wir sind wieder da" (den habe ich auch noch) ... das sagt doch alles und gilt immer ;)

TeBe=Aufsteiger

Und das sage ich ... von Liga 1 bis in Liga 6 :D
Da quote ich mich gleich selbst … unglaublicher Vorfall.

Es gibt dort auch den eher hässlichen Aufnäher … „wir steigen auf“… wird immer besser. Nach dem 4:1 wird man wohl einfach mal etwas übermütig… der Tabellenplatz ist einfach der Hammer.

Unglaublich gut aber im Shop auch der Lilien-Aufnäher. Veilchen, Lilien, egal. Hauptsache…. äh… Vögel.

Habe selbst auch einen kleinen TeBe- Wimpel … in rot-weiß… Sachen gibt‘s … tztz…
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

Mika hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Meppen, wir kommen :D
Sorry, das triggert mich gerade. Aber Meppen spielt nächstes Jahr in der 2. Liga gegen Erna, weil das geile Wochenende am Montagabend direkt weiterging!
:P
Habe nicht gesagt, dass wir in die 3. Liga aufsteigen ;)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von Loddar »

Am 26.11.2022 spielen wir gegen Bayreuth. Wer/was ist Meppen ?
Zuletzt geändert von Loddar am 23.11.21 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 21.11.2021 wir vs Jena

Beitrag von McGeiz »

Loddar hat geschrieben:Am 26.11.2022 spielen wir gegen Bayreuth. Wer/was ist Meppen ?
Spielverderber. Oberfranken kommt also zurück nach Preussen, schließt sich dem NOFV an und wir spielen mit 30 Mannschaften Regionalliga.
Antworten