Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Daniel »

pusztapunk hat geschrieben:So geil, dass der Kurier unsere Wortzensur in der URL wieder umkehrt. Krieg mich gerade nicht wieder ein...
:lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Makkabi hat die Sanktion als unangemessen kritisiert, da Kollektivstrafen kein geeignetes Mittel seien und das auferlegte Banner die Spezifik von Antisemitismus als eigenständiges Phänomen verkenne. Zumindest Zweiteres hat die UEFA tatsächlich noch nie so recht kapiert.

Ralf Fischer in der jw mit Generalabrechnung.

https://jungle.world/artikel/2021/42/un ... -vergessen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von felix »

knapp zwei wochen nach dem erringen des stadtmeister-titels im fußball vor ausverkauftem haus war man gestern nun ebenso verdientermaßen auch in sachen sieben-tage-inzidenz endlich berlins nummer eins. glückwunsch nach treptow-Wuhlistan! ein solcher erfolg ist schließlich ohne arbeit nicht vorstellbar.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Loddar »

Stimmt nicht ganz. Spandau führt noch knapp (aber da kommen ja vermutlich die meisten Erna-Fans her).
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von felix »

stand 3.12. war treptow-Wuhlistan inzidenz-stadtmeister. isso.
edit: aber dass neben wuhlistan auch die erna-hochburg tief im wehes-tehehen diesbezüglich momentan die üblichen verdächtigen mitte, f'hain-x'bg. und neukölln weit hinter sich gelassen hat, passt natürlich bestens ins bild (ebenso wie der 3. platz von marzahn-hellersdorf, womit alle drei berliner bezirke mit einer aktuellen inziden im 400er-bereich genannt wären).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Endlich mal Klartext vom Boss:
Einen Trend will Zingler nicht mitmachen. Er verrät: „Zuletzt gab es die Frage nach veganen Würstchen bei uns im Stadion. Ich habe grundsätzlich nichts gegen vegane Würstchen, aber wir werden nicht jeden Wunsch erfüllen. Fußball bedeutet bei uns: Bratwurst, Bier, 90 Minuten Fußball. Auch die Sprache darf bei uns im Stadion rau sein. Wir werden als Klub nicht gendern.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... -bei-Nordsachsen

Hach ja ... wie scheiße ich diesen Verein doch finde. Und jetzt weiß ich auch wieder warum!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten