So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Andy »

Gibt es die Möglichkeit irgendwie gemeinsam vorm Casino eine Übertragung zu schauen oder zu hören? Es wird vielleicht das letzte Spiel.
Weapons for Ukraine!
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Bart »

Können die nicht das Heimrecht mit uns tauschen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

ich habe vorhin gehört, dass es diese anfrage tatsächlich geben soll (ob es stimmt, weiß ich nicht): aber, wollen wir die saison mit 2 auswärtsspielen beenden?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Gerd »

Heimrechtstausch hätte man halt mit mehr Vorlauf machen müssen. In fünf Tagen ein Spiel zu organisieren, gerade unter den personalintensiven Pandemie-Bedingungen, ist so gut wie nicht möglich.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von abaholla »

QBA hat geschrieben:Alternativveranstaltung: Freitag, 16 Uhr, Eckkneipe am Mariannenplatz (2g wird dort kontrolliert).


find ich ja obersuper, daß wir den verhagelten Aua-Nachmittag zur kollektiven Leberpflege nutzen, aber was zum Sittich habt ihr euch bei 16°° gedacht? Im sommer könnte mensch da ja nett draussen sitzen, nur das ist ja nun grade nicht mehr so, und für Leute, die eigentlich vor 18:30 nicht unbedingt trinken wollen, bleibt dann nur noch, sich die völlig würdelosen und zerstörten Reste der "Alten" Garde anzugucken oder was? Ernüchternd. :mrgreen:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von QBA »

Dieses Jahrhunderevent findet auf jeden Fall statt. Aber erst ab 17 Uhr. Und da ist schon dunkel 8-)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von QBA »

Eckkneipe am Lausitzplatz. Eckkneipe am Mariannenplatz ist voll. Später daneben in der Herberge
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Philip »

Der MDR überträgt das Spiel (so wie alle Spiele mit regionaler Beteiligung bis Weihnachten) im Live-Stream.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Loddar »

Philip hat geschrieben:Der MDR überträgt das Spiel (so wie alle Spiele mit regionaler Beteiligung bis Weihnachten) im Live-Stream.
Sicher ?
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... s-100.html
Auerbach-TeBe ist da nicht aufgeführt....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten