Saison 2021/2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Sehr gut auch: Auerbach hat in Jena in der 85. Minute das 1:1 gemacht und dann doch noch verloren. Die haben also nicht nur das heutige Spiel in den Knochen, sondern auch den nächsten moralischen Nackenschlag zu verkraften. Sollte nicht der allergrößte Nachteil für uns sein ;)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Zumal das 2:1 für Jena gegen Auerbach jetzt auch nicht so prickelnd laut fupa klingt:"Nach einer Ecke köpft Hehne den Ball erneut an den Pfosten aber Hajrulla köpft den Abpraller in die Arme des Auerbacher Keepers, der allerdings hinter der Linie stand...glückliches Tor für Jena..."
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von fairistmehr »

Katastrophale Ergebnisse! Alle unsere Aufstiegskonkurrenten haben gewonnen ...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von QBA »

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... 1A2F6-G#!/

Erst ein Spiel abgesetzt. Heute Optik gegen BAK interessant für uns.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Don Alfredo »

Ein weiterer Sieg des BAK wäre ein herber Rückschlag auf unserem Weg in die Championsleague. Daher Daumen hoch für Optik...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von BRB-Jörg »

Don Alfredo hat geschrieben:Ein weiterer Sieg des BAK wäre ein herber Rückschlag auf unserem Weg in die Championsleague. Daher Daumen hoch für Optik...
Rathenow vs. BAK 3:1
BFC vs. Altglienicke 2:0
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von jimmyconnors »

:shock:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von LilaChris »

Geil. Danke Optik. Jetzt ist die 3. Liga definitiv wieder drin. Falls die Saison abgebrochen wird können wir uns jetzt beschweren, dass wir gerade die Aufholjagd gestartet hatten und auf jeden Fall um den Aufstieg mitgespielt hätten. Also Zwangsaufstieg jetzt!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von McGeiz »

Nach der Niederlage des BAK in Rathenow verkündete der bekannte BAK-Star auf seinem YT-Kanal, dass er unbedingt so schnell wie möglich zu Tennis Borussia wechseln möchte. "Ich möchte einmal Champions League spielen. Dieses Ziel kann ich nur bei TeBe erreichen. Der BAK hat zwar die breitere Fangemeinschaft, allerdings sind mir die Fans deutlich zu politisch und ich halte persönlich nichts von Demokratie. Die Rahmenbedingungen sind bei TeBe deutlich besser und die Fans sind absolut unpolitisch uns unsozial, alle ordnen sich dem sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg unter. Man hat einen internationalen Schlagerstar eingekauft und traut sich ganz offen über das Ziel Champions League zu sprechen"
Dabei wurde auch bekannt, dass mehrere hundert Mitarbeiter des Hauptsponsors (Baubranche) zu Tennis Borussia wechseln. Viele haben den Verein bereits im Jahr 2019 anlässlich einer Mitliederversammlung kennen und lieben gelernt. Vor allem der lustige Einpeitscher auf der Bühne, den alle nur" Jems" nennen, hatte ihre Herzen gewonnen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Egal, wo wir stehen, irgendwie verlieren fast immer unsere Tabellennachbarn. Heute Nulldrei gegen Meuselwitz und Chemie gegen Energie. Nulldrei ist zugegeben noch vier Pünktchen weg, aber der Spieltag ist ja noch nicht vorbei ...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten