Pferdefranzösisch

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Pferdefranzösisch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Diesen Aspekt des Spieltagsfreds mal im dafür vorgesehenen Spezialforum fortgesetzt:
McGeiz hat geschrieben:Wenn wir Champions League spielen, erwarte ich Anmoderationen a´la Désirée Nosbusch beim Eurovsion Songcontest in 28 verschiedenen Sprachen.:)
In etwa so? :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TLOLWWBTo2g[/youtube]
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Pferdefranzösisch

Beitrag von McGeiz »

Du kannst das besser, die beiden fehlenden Sprachen kriegst Du hin.
Marseillefranzösisch, das verstehen offenbar viele falsch und reagieren gereizt.
https://www.kicker.de/skandale-in-nizza ... 77/artikel
Wenn Du - im Gegensatz zur Nosbusch - nicht so erfinderisch bist, kannst Du ja noch die Sportstudiotaktik von 1969 (Prinz von Homburg) anwenden:
https://www.stern.de/kultur/tv/norbert- ... 99932.html
https://www.youtube.com/watch?v=DGoyPfo_1OA
Antworten