So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von McGeiz »

Cartark hat geschrieben:Was ist denn da los ? im Bericht ist nicht einmal vom "Aufsteiger TeBe" gesprochen worden. :-)
Dafür freuen sie sich unbändig, dass "Innenverteidiger" Montcheu vier Tore in zwei Spielen erzielt. Dabei dürfte er diese Position kaum oder selten jemals gespielt haben (wenn schon: Rechtsverteidiger) und bei seinem doppelten Doppelpack hat er offenbar Flügelstürmer gespielt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hat mir auch den gestrigen Nachmittag versüßt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So 28.11 Auerbach - TeBe 13 Uhr

Beitrag von Cartark »

McGeiz hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:Was ist denn da los ? im Bericht ist nicht einmal vom "Aufsteiger TeBe" gesprochen worden. :-)
Dafür freuen sie sich unbändig, dass "Innenverteidiger" Montcheu vier Tore in zwei Spielen erzielt. Dabei dürfte er diese Position kaum oder selten jemals gespielt haben (wenn schon: Rechtsverteidiger) und bei seinem doppelten Doppelpack hat er offenbar Flügelstürmer gespielt.
Und das ein Spieler während des Spiels, als Torschütze mehrfach die Rückennummer wechselt, ist auch einmalig ! Das gibts nur beim "Ostfernsehen" :lol:
Antworten