Fr: TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Wenn ich mir die Wetterprognose anschaue, bin ich halbwegs optimistisch, dass das Spiel statt finden wird.

2:2 vor 463 z.Z.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von rakete. »

2:1 für die Guten vor 871 z.Z.
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Süden_75 »

1:1 vor 378 Menschen
In service since 1902.
No OS update needed to date!
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Morgen bei fast sommerlichen 6 Grad und Flutlicht. Ich freue mich!
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Brenner »

Es wird wieder Unterstützung beim Stadionheftverkauf gesucht. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von abaholla »

QBA hat geschrieben:Morgen bei fast sommerlichen 6 Grad und Flutlicht. Ich freue mich!
Du Pinguin, du.

Aber ernsthaft: wenn ich irgendwas vor zwei Wochen für nicht möglich gehalten hätte, daß wir dieses Spiel noch im Stadion zu sehen bekommen. toitoitoi

2:2 vor 489 z.Z.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Tribüne ist schon ausverkauft. Immerhin.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Pinguin »

...viele Pinguine mögen's warm - so auch ich...

...freu mich aber trotzdem auf ein 3:1!
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Technik spinnt, kann meine wunderschöne Playlist nicht spielen. Als Entschädigung erwarte ich einen 10:0-Sieg.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Soeben kreuzt etwas unerwartet ein etwa 20-köpfiger ultraähnlicher Mob im Gästeblock auf. Interessant.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten