Fr: TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Hans »

Maskenpflicht auf den Stehplätzen?
Das sieht bei TV Berlin aber ganz anders aus.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von jensolito »

Bei Ostsport im Interview Nader El Jindaoui … er wurde auch auf die Instagram - Rufe angesprochen … er nahm es nicht übel, lobte unsere Fans und mag unseren Verein und wünscht alles Gute. Sympathisch. War in der Jugend auch mal bei uns…

Durchaus Chancen in Hälfte eins, aber BAK cleverer.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, der ist schon ok.

Schade, dass es nicht gereicht hat heute, aber letztlich ging's in Ordnung. Die Pokalpleite fand ich schmerzhafter. Einige temporeiche Kombis von uns waren sehr nice. Atmosphäre auch ganz gut, Zuschauer:innenzahl eher dünn. Dennoch bräuchten wir wieder mehr Freitagsspiele.

Haben die Bakis "auf die Fresse" in Richtung Heimblock gerufen oder hab ich mich verhört? :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Beulenmann »

mr. bungle hat geschrieben: Haben die Bakis "auf die Fresse" in Richtung Heimblock gerufen oder hab ich mich verhört? :)
Ja, haben sie :)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von Mayras »

Ich glaube "Rot Weiss essen" verstanden zu haben.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von sebastian »

Der größte Trottel im BAK-Block war definitiv unser Möchtegern-Aufsichtsrat Johnny, der sich auch nicht zu blöd war, reihenweise TeBe-Fans anzupöbeln.

Ich habe zudem aus dem BAK-Block auch "lila-weiß ist schwul"-Rufe vernommen. Das aber von den dämlichem Jung-"Ultras".
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von ping-pong-alex »

sebastian hat geschrieben:Der größte Trottel im BAK-Block war definitiv unser Möchtegern-Aufsichtsrat Johnny, der sich auch nicht zu blöd war, reihenweise TeBe-Fans anzupöbeln.

Ich habe zudem aus dem BAK-Block auch "lila-weiß ist schwul"-Rufe vernommen. Das aber von den dämlichem Jung-"Ultras".
ja, das waren Infos, die die Welt eigentlich nicht brauchte: wo ist Johnny gelandet: " 3 x gegen Scheiß-TeBe gewonnen" ; gescheiterte AR_Kandidaten....;

der 2.Teil ist weniger schön: "Es waren nicht "Jungultras" sondern Jungendspieler vom BAK, die dies anstimmten: den uns gut bekannten älteren BAK-Fans war dies sichtbar peinlich; sie hatten wohl interveniert, dass man dies hier (gemeint war wohl Mommse) nicht hören will
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Ja, der ist schon ok.

Schade, dass es nicht gereicht hat heute, aber letztlich ging's in Ordnung. Die Pokalpleite fand ich schmerzhafter. Einige temporeiche Kombis von uns waren sehr nice. Atmosphäre auch ganz gut, Zuschauer:innenzahl eher dünn. Dennoch bräuchten wir wieder mehr Freitagsspiele.

Haben die Bakis "auf die Fresse" in Richtung Heimblock gerufen oder hab ich mich verhört? :)
Finde 577 im Dezember bei 2g+ ok. Gegen Chemnitz waren es fast 100 weniger. Zumindest noch ein paar Einnahmen. Merchstand war auch ganz gut besucht.

Ich bin gespannt, wer uns im Winter verlässt und wer evtl so kommt. Wenn Trainer + die meisten Leistungsträger bleiben, wäre ich sehr froh.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Klar, geht schon. Bei Chemnitz kam vieles zusammen, was für den Minusrekord sorgte, trotz der drei Siege zuvor. Unter normaleren Bedingungen wären 577 am Freitagabend in der RL schon enttäuschend. Aber diese Maßstäbe kann man halt nicht anlegen zurzeit. Zudem hatten ja weder Chemnitz noch BAK ja zahlenmäßig nennenswert Gästeanhang dabei.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

https://m.youtube.com/watch?time_contin ... e=emb_logo

Jindaoui bärenstark und sympathisch im Interview.
Antworten