Bücher zu verschenken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Bücher zu verschenken

Beitrag von jimmyconnors »

ich hab ein paar bücher doppelt oder brauche sie anderweitig nicht mehr. wer was haben will, schickt mir ne private nachricht, um alles weitere zu klären. das sind die bücher:

Gerhard Scheit - Mülltrennung. Beiträge zu Politik, Literatur und Musik (1998)
Max Horkheimer - Gesellschaft im Übergang. Aufsätze, Reden und Vorträge 1942 - 1970 (2. Aufl. 1981)
Alfred Schmidt - Geschichte und Struktur. Fragen einer marxistischen Historik
Herbert Marcuse - Kultur und Gesellschaft 1 und 2
Alfred Schmidt - Zur Idee der Kritischen Theorie. Elemente der Philosophie Max Horkheimers
Wilfried van der Will, Rob Burns (Hrsg.) - Arbeiterkulturbewegung in der Weimarer Republik. Texte - Dokumente - Bilder (ist der zweite Band, drin auch ein paar Texte zum Arbeitersport)
Ernst Bloch - Die Kunst, Schiller zu sprechen
Gisela Preuschoff - Von 0 bis 3. Alltag mit Kleinkindern (PapyRossa Verlag)

ne spende an den verein würde mich freun, is aber keine voraussetzung.

grüße aus der quarantäne.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bücher zu verschenken

Beitrag von QBA »

Bruda, halte durch!
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Bücher zu verschenken

Beitrag von Hans »

TeBe - intellektuellen-armee :D
FelixNK
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.21 01:20

Re: Bücher zu verschenken

Beitrag von FelixNK »

Melde mal Interesse an Schmidt - Historik und Arbeiterkultur an.
Spende für Eichkampgirls wäre natürlich selbstverständlich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bücher zu verschenken

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich hätte gern den Scheit. Und bleib tapfer!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Bücher zu verschenken

Beitrag von jimmyconnors »

ok, bringe die Bücher zum Hallenturnier mit.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
FelixNK
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.21 01:20

Re: Bücher zu verschenken

Beitrag von FelixNK »

Sind angekommen. Danke!
Antworten