Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Brenner »

Das große Jahresrückblick von "Tennis, Träume, Tradition" ist online. http://lila-funk.org/2022/01/02/tennist ... lick-2021/
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

Lila-weiße Trikots sind auf dem Cover des 11 Freunde Quizkalenders 2022 zu sehen.
Das Foto stammt vom Aufstiegsspiel 1965 bei Alemannia Aachen, das die Unseren leider mit 5:4 verloren haben.

https://shop.11freunde.de/der-grosse-11 ... -2022.html
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Und damals führte man nach gut 20 Minuten dort sogar schon 3:0 (und auch noch 4:2 nach der Pause) ... und dann ging es dahin... ;)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

:lol:

"FC-Nordsachsen-Präsident Dirk Zingler sagt, man wolle nicht »jedem Trend« folgen. Dazu gehören für ihn offenbar auch fleischlose Würstchen. Regionalligist Tennis Borussia kontert – in seinem Mommsenstadion werde jeder satt."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/u ... er#ref=rss

Full disclosure: Ich mampfe hipsterlike am liebsten die Hackepeterbrötchen :oops:
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 07.01.22 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Die Resonanz auf unseren tweet ist richtig krass. Müsste unser Rekord sein!?

https://mobile.twitter.com/TennisBorussia
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

Ist "Ihr habt die Millionäre, wir die Herzen" eigentlich der Kommentar eines TeBe-Freundes (m/w/d) in Richtung Wuhlistan oder umgekehrt?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben:Ist "Ihr habt die Millionäre, wir die Herzen" eigentlich der Kommentar eines TeBe-Freundes (m/w/d) in Richtung Wuhlistan oder umgekehrt?
direction Wuhlistan

und der Tagesspiegel:

Stammtischparolen von Dirk Zingler
Willkommen in den Achtzigern, 1. FC Nordsachsen!

https://www.tagesspiegel.de/sport/stamm ... %2Ft.co%2F

unser social-media-team hat jedenfalls mal wieder das perfekte wirtstier gefunden, um unseren kleinen club medial in die öffentlichkeit zu bringen 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

TeBe stoppt Trainingsbetrieb vorsichtshalber

Markus Zschiesche, Trainer von Tennis Borussia Berlin, befürwortet eine baldige Fortsetzung ohne verlängerte Pause - unter einer Bedingung. "Es wäre schwer, die Jungs bis März fit zu halten. Ich bin schon dafür, dass wir jetzt wieder spielen. Vorausgesetzt, man muss nicht auf fünf oder sechs Spieler verzichten", sagte Zschiesche im Gespräch mit rbb|24. TeBe hat derzeit zwei positiv getestete Spieler in seinen Reihen und hat deshalb in Absprache mit dem Gesundheitsamt den Trainingsbetrieb am Dienstag vorsichtshalber vorerst eingestellt. So sollen weitere Ansteckungen ausgeschlossen und vermieden werden.

"Am Ende muss man als Verein und Mannschaft damit leben. Wir versuchen bei der Hygiene die besten Bedingungen zu schaffen. Offenbar lässt es sich aber auch eben nicht komplett verhindern", sagte Zschiesche.
Quelle: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... G2dE7170Ss
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Ein Buch von "Chaos" Franck vom Pinguin-Club. Auf der rückseitigen Klappe "TeBe rockt"....
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... wKjs201ZZm
Bin fuer einen Thread "Rezensionen"...
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Antworten