Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Norman hat geschrieben:Jaja immer das gleiche blabla.
Daran lag es bestimmt auch, dass zb. abgesagte Testspiele überhaupt nicht kommuniziert wurden usw. usf...die Liste würde sich auch gut erweitern lassen :lol:
Kannst Du bitte mal entspannen und soetwas fair mit unserem Voratand bzw. den Verantwortlichen besprechen als hier öffentlichen Shittalk zu praktizieren? Ich dachte wir wären ein Verein (!) und arbeiten gemeinsam an und in ihm... Konstruktiv geht echt anders!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

QBA hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Jaja immer das gleiche blabla.
Daran lag es bestimmt auch, dass zb. abgesagte Testspiele überhaupt nicht kommuniziert wurden usw. usf...die Liste würde sich auch gut erweitern lassen :lol:
Junge, kapier doch mal, dass der Verein keine Kohle hat und wir dementsprechend schlecht aufgestellt sind. Die ehrenamtlichen Personen stoßen neben Arbeit und weiteren Verpflichtungen an ihre Grenzen. Ob man Prozesse trotzdem optimieren kann, weiß ich nicht. Aber die Situation bei TeBe ist einfach schwierig.
Mit "junge" musst du mir schon mal gar nicht kommen.
Aber stimmt ich vergesse wie Zeitintensiv es ist zb abgesagte Testspiele oder solche Infos allgemein mal über den WhatsApp Ticker oder andere Seiten zu kommunizieren. :lol:
Und stimmt prinzipiell ist es ja verboten Kritik an dem Verein zu äußern. :lol:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von David »

QBA hat geschrieben:Ein paar TeBe-Fans gehen auf die Trabrennbahn Mariendorf. Beginn 15:30 Uhr. 10 Rennen bis 20:30. Also schöne Flutlichtatmosphäre. Eintritt 0-3 Euro.
Sind sogar ein paar Schweden am Start.

Rennen 7: Kleiner Einlauf 9, 4.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

pusztapunk hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Jaja immer das gleiche blabla.
Daran lag es bestimmt auch, dass zb. abgesagte Testspiele überhaupt nicht kommuniziert wurden usw. usf...die Liste würde sich auch gut erweitern lassen :lol:
Kannst Du bitte mal entspannen und soetwas fair mit unserem Voratand bzw. den Verantwortlichen besprechen als hier öffentlichen Shittalk zu praktizieren? Ich dachte wir wären ein Verein (!) und arbeiten gemeinsam an und in ihm... Konstruktiv geht echt anders!
Bin entspannt deswegen lach ich darüber ja :lol:
Und zum Thema "Shittalk" bist du vielleicht nicht der erste der sich über sowas aufregen sollte :lol:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja geil, 'ne Runde ad hominem anstatt mal zu begreifen, dass das hier nicht das Vereinsbeschwerdeforum ist. Die selbe Leier seit 20 Jahren. Alles wie immer also... 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

Naja seit 20 Jahren bin ich nun nicht da und das weißt du ;)

Unabhängig davon hab ich mich hier nur kurz über mal wieder schlechte Kommunikation aufgeregt und direkt werden Leute bissig, aber stimmt ich mach das Fass grade auf :D
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von QBA »

Norman hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Jaja immer das gleiche blabla.
Daran lag es bestimmt auch, dass zb. abgesagte Testspiele überhaupt nicht kommuniziert wurden usw. usf...die Liste würde sich auch gut erweitern lassen :lol:
Junge, kapier doch mal, dass der Verein keine Kohle hat und wir dementsprechend schlecht aufgestellt sind. Die ehrenamtlichen Personen stoßen neben Arbeit und weiteren Verpflichtungen an ihre Grenzen. Ob man Prozesse trotzdem optimieren kann, weiß ich nicht. Aber die Situation bei TeBe ist einfach schwierig.
Mit "junge" musst du mir schon mal gar nicht kommen.
Aber stimmt ich vergesse wie Zeitintensiv es ist zb abgesagte Testspiele oder solche Infos allgemein mal über den WhatsApp Ticker oder andere Seiten zu kommunizieren. :lol:
Und stimmt prinzipiell ist es ja verboten Kritik an dem Verein zu äußern. :lol:
Junge, du weißt wie ich das meine 8-)
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von QBA »

David hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Ein paar TeBe-Fans gehen auf die Trabrennbahn Mariendorf. Beginn 15:30 Uhr. 10 Rennen bis 20:30. Also schöne Flutlichtatmosphäre. Eintritt 0-3 Euro.
Sind sogar ein paar Schweden am Start.

Rennen 7: Kleiner Einlauf 9, 4.
Danke ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Norman hat geschrieben:Unabhängig davon hab ich mich hier nur kurz über mal wieder schlechte Kommunikation aufgeregt und direkt werden Leute bissig, aber stimmt ich mach das Fass grade auf :D
Also 'n Fass macht hier mit Sicherheit gerade keiner von uns auf. Peace! ;)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 06.02: Lok-Spiel (H)

Beitrag von Norman »

@ QBA
Deswegen die Ansage aber danke fürs Kompliment :mrgreen:

@ pusztapunk
Schade eigentlich, ist doch Freitag, WOCHENENDE !!! ^^
Antworten